Mit Punkten… [Punkteshirt von Miss May]

Hallöchen und Ahoi meine Lieben,

Leider bin ich die letzten Tage nicht zum Bloggen gekommen, da ich mal wieder auf Schulung war. Dieses Mal mitten im Nichts bei Düsseldorf.

Heute möchte ich euch ein schwarzes, niedliches Oberteil von “Miss May” vorstellen. Das knuffige Shirt mit 3/4-Ärmeln und V-Ausschnitt besteht zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elasthan. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut und ist gleichzeitigMit Punkten... [Punkteshirt von Miss May] im Produkttest elastisch. Verziert ist das Oberteil mit 5 stoffbezogenen Knöpfen, welche zum An- und Ausziehen jedoch nicht benötigt werden. Der Stoff wurde allerdings ein wenig zu straff gezogen und man sieht leicht silbern das Metall des Knopfes durchschimmern. Durch diese Knöpfe sieht das Oberteil nicht langweilig aus und erhält einen niedlichen Vintagecharme. Die Knöpfe finden sich auch nochmal an den Enden der Ärmel, haben aber auch hier nur einen dekorativen Zweck.
Am V-Ausschnitt des Oberteils wurden zwei längere Chiffonbänder angebracht, mit welchen Frau sich eine Scheife oder einfach nur einen lockeren Knoten binden kann. Ich habe mich für den einfachen Knoten entschieden und lasse die Bänder dann runterhängen, wodurch die Knöpfe allerdings verdeckt werden. Das Highlight des Oberteiles ist aber natürlich der Tülleinsatz mit Punkten, wie kann Frau da wiedersehen? Mit Punkten... [Punkteshirt von Miss May] im ProdukttestDer Tüll bedeckt dabei den Schulter- und Dekolletébereich sowie die Arme. Auch dieses Material trägt sich angenehm, es ist weich und überhaupt nicht kratzig. Ich finde den Tüll einfach nur super, er lässt das Oberteil verspielt und jugendlich wirken. Dadurch ist das Oberteil trotz seiner schwarzen Farbe nicht bedrückend. Auf einer Familienfeier habe ich jeden Falls viel Lob für mein neues Shirt bekommen. Ich werde es auch während meiner Arbeitszeit tragen, denn es ist bequem, schick und süß. Die Verarbeitung ist zusätzlich auch noch wirklich super. Die Nähte sind ordentlich und sauber, kein lockerer Faden  war zu entdecken.

 

Mit Punkten... [Punkteshirt von Miss May] im ProdukttestBestellt habe ich mir das Shirt in Größe M, was meiner erwarten Größe nach Amazon entspricht. Das Oberteil passt sehr gut, es sitzt locker, schlappert aber nicht an mir herum. Die Ärmel empfinde ich als ein bisschen zu weit, mit persönlich würden Sie etwas enger besser gefallen. Aber dadurch fühlt man sich nicht eingezwängt und im Sommer ist es bestimmt auch angenehmer.

Fazit

Für ca. 15 € erhält Frau ein ausgefallenes und knuffiges Oberteil, welches jungendlich und trotzdem elegant ist. Je nach Accessoires und Schuhen ein Shirt für viele Gelegenheiten. Ich würde allerdings nur Hosen dazu tragen. Weiß nicht mal genau warum, aber für mich ist es eine reines Shirt zu (engen) Hosen.

4,5 von 5 Sternen

Eure gepunktete Cheftesterin

Hier kommt ihr auf den Punkt Mit Punkten... [Punkteshirt von Miss May] im Produkttest.

 

P.S. Liebe Grüße vom Wandelnden Allergen auf vier Samtpfoten.

Mit Punkten... [Punkteshirt von Miss May] im Produkttest=Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: