Leichte und extrem Stabile Erdnägel [Erdnägel von Wechse tents (5+ von 5)]

Wer kennt sie nicht, die komplett krumm geschlagenen Erdnägel beim Campen. Bis jetzt dachte ich, dass ich jeden Erdnagel in Windeseile krumm schlagen kann (ohne Absicht), doch heute wurde ich eines Besseren belehrt.

WP_20160720_15_22_27_RichEs ist erstaunlich wie leicht die Erdnägel sind, anfangs habe ich mich mehrfach davon überzeugen müssen, dass es sich tatsächlich um Metall und nicht um Plastik handelt. Laut Küchenwaage wiegen die 6 Erdnägel insgesamt 89 g, das sind etwas weniger als 15 g pro Erdnagel. Trotz des extrem niedrigen Gewichtes ist es mir nicht möglich die Erträge zu verbiegen. Sogar das in-den-Boden-schlagen eines Steines überlebte der Erdnagel


unbekümmert. In meinem Test schlug ich die Erdnägel in verschiedenste Böden ein, weder Sand, Steine oder Wiesen ließen diese Erdnägel eine Chance. Dank einer Schaftlänge von 18 cm verankert sich der Erdnagel sicher in jeden Boden.
 

Fazit

0c1c7b60-480d-4465-b3d6-1eadb06864f8
6 Erdnägel kosten 25€

Eigentlich kann ich dieses Produkt wirklich jedem empfehlen, da es erstaunlich stabil, zuverlässig und leicht ist; allerdings ist der Preis von 25 € für 6 Erdnägel für den Hobbykemper wohl etwas übertrieben. Definitiv eignet sich dieses Produkt für alle, die sich unbedingt auf ihre Ausrüstung verlassen können müssen und für Leute die auf das Gesamtgewicht ihres Reisegepäcks 8. müssen.
Wertung für Leute der genannten Zielgruppe: 5+ von 5
Die Super-Erdnägel Jetzt bestellen findet ihr hier
Jetzt bestellen=Affiliate

2 Gedanken zu „Leichte und extrem Stabile Erdnägel [Erdnägel von Wechse tents (5+ von 5)]“

  1. Erdnägel sind auch im Garten recht nützliche Helfer. Ob kleine Frühbeete, Schutzhauben und Schutztunnel oder Bohnenstrippen, es gib immer was, wegfliegen kann, wenn der Wind zu stark weht.
    Stürmische Grüße aus dem Garten 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar