Konkurrenz für den Satisfyer [Traumtänzer von Lumunu (2,5 von 5)]

Lumunu bastelt tolle Toys für’s Liebesleben. Die mir durchaus sympatische Marke veröffentlichte erst kürzlich eine Variante des Satisfyer Pros. Und das Beste ist, wir dürfen Sie testen.

Das Prinzip

Das Toy bietet wie der Satisfyer ein neuartiges Stimulationsprinzip. Bei diesem wird ein regelmäßiger Wechsel zwischen Über- und Unterdruck erzeugt. Durch den schnellen Wechsel entsteht eine angenehme Stimulation. Um sich von der bekannten Konkurrenz wie den Satisfyer und Womanizer abzuheben, hat sich Lumunu sogar noch einen kleinen Clou einfallen lassen. Das Toy kann nämlich auch als Vibrator verwendet werden.Konkurrenz für den Satisfyer [Traumtänzer von Lumunu (2,5 von 5)] im Produkttest

Ergonomie

Der Traumtänzer beherbergt eine ganze Menge Technik und die braucht nunmal Platz. Deshalb ist der Griff des Toys recht dick und liegt somit schlecht in der Hand.

Verarbeitung und Design

Lumunu hat ein schönes und gut verarbeites Toy entwickelt. Sehr auffKonkurrenz für den Satisfyer [Traumtänzer von Lumunu (2,5 von 5)] im Produktteställig ist natürlich die intensive Farbe, das muss man mögen. Aber durch die optisch stimmige Form und den eleganten Metallring wirkt er dennoch sehr schick.

Wirkung

Konkurrenz für den Satisfyer [Traumtänzer von Lumunu (2,5 von 5)] im ProdukttestTja, Anne kann mit einer Klitorisstimulation nun mal wenig anfangen. Demzufolge hat sich hier kein Erfolg einstimmen können. Nachdem was man so hört, gibt es aber genug Frauen, welche mit diesem Toy ganz herrliche Orgasmen erleben können. Anne empfindet die Nutzung des Saugers aber als eher langweilig. Richtig schwach fand Anne die Verwendung als klassischen Vibrator, er ist dann deutlich zu schwach und liegt schlecht in der Hand. Einzig die Nutzung als Auflagevibrator ist für Madame angenehm. Im Vergleich zum Satisfyer Pro zeigt sich der Traumtänzer als schick aber leistungsschwach.

Fazit

Konkurrenz für den Satisfyer [Traumtänzer von Lumunu (2,5 von 5)] im Produkttest

Vibrator, Saugstimulator & Auflegevibrator,  Lumunu liefert das volle Programm. Doch wie bei so vielen Kombilösungen, kann das Gerät viele Dinge, aber eben keins richtig. Wir müssen leider vom Traumtänzer abraten.

Wertung 2,5 von 5

Den Konkurrent zum Satisfyer gibts hier Konkurrenz für den Satisfyer [Traumtänzer von Lumunu (2,5 von 5)] im Produkttest

Konkurrenz für den Satisfyer [Traumtänzer von Lumunu (2,5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

2 Gedanken zu “Konkurrenz für den Satisfyer [Traumtänzer von Lumunu (2,5 von 5)]

  1. Hi vielen dank für den Ehrlichen bericht hab mir jetzt den Satisfyer Pro 2 bestellt und bin damit absolut zu frieden. Danke noch mal 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: