Ich sitze [Stühle von MCTECH (5 von 5)]

Unsere Wohnzimmerstühle sind der Hammer. Eigentlich sind es Sessel mit Holzbeinen. Von diesen haben wir 6 Stück. Für Feiern haben wir noch Alte im Keller. Doch jetzt haben wir neue passendere Partystühle.

 
Und Sie sind schön und passen ziemlich gut dazu. Geliefert werden die beiden Stühle in einen erstaunlich kleinen Karton. Öffnet man diesen findet man die in Einzelteile zerlegten Stühle. Glücklicherweise lagen alle Teile und Werkzeuge (also ein Inbusschlüssel) bei. Großes Lob gibt es dafür, dass die Stühle überhaupt nicht chemisch riechen.9a242939-6c6f-4d9d-bfbe-40a7e256a2d3-1.jpg
Das Aufbauen geht sehr schnell und einfach. Wer einen Akkuschrauber besitzt, schafft es in 5 Minuten, ohne dauert es wohl 10 Minuten. Belohnt wird man mit sehr schicken und modernen Stühlen. Uns gefällt der moderne Look sehr. Vorallen der schöne und widerstandsfähige Stoff ist toll.8f15cea8-ca95-4ddb-89ae-ba14505397a0
Da ich die Stühle unterbewusst mit unseren Hauptstühlen verglichen habe, war ich von der Härte der Bespannung etwas überrascht. Aber die Stühle sind definitiv nicht unbequem.
33fd94e1-6b22-4b7c-8fe0-4c4bd433924d
Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass das obere Stück der Beine  nicht Weiß ist. So ist allerdings bei Amazon eingestellt. Die tatsächliche Variante in Holzoptik gefällt mir sogar besser.

Fazit

Unsere Hauptstühle gefallen mir etwas besser, kosten aber halt auch das 4-fache. Für den aufgerufenen Preis sind es definitiv tolle Stühle.
Wertung: 5 von 5
Hier könnt auch ihr sitzen  Jetzt bestellen
Jetzt bestellen = Affiliate
P.S.: Die Stühle haben wir vom Hersteller für ein unvoreingenommenen Test erhalten.

Schreibe einen Kommentar