Ich Clutch mich weg…[Clutch von Cloud-Y]

Hallöchen und Ahoi meine lieben Leserchen,
Neulich habe ich euch ja schon passend zu meine silbernen Schuhen eine Stola vorgestellt. Natürlich fehlte da zum fertigen Abendoutfit noch eine Handtasche.

Daher bestellte ich mir eine silberfarbene Clutch von „Cloud-Y“. Leider passt sie farblich nicht wirklich zu Stola, da sie einen leichten lila Touch hat und das Tuch eher einen blauen. Aber ansonsten gefällt mir die kleine Handtasche sehr gut. Zwar sind mir persönlich zu viele Glitzersteine verarbeitet, aber das ist Geschmacksache. Und Abends darf es schon mal etwas pompöser sein. Als weiteres Highlight sehe ich den in Falten gelegten Stoff im unteren Bereich, dadurch wirkt die Tasche nicht langweilig. Insgesamt ist die Clutch gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Jedoch finde ich die Tasche beim Öffnen etwas steif. Auch der magnetische Verschluss lässt sich gut Öffnen und Schließen. Ebenfalls gefällt auch die silberne Metallkordel, welche auch ab gemacht werden kann. Allerdings erinnern mich die Kettenglieder an verbogene Büroklammern ;). Als Unterteilung befindet sich im Inneren noch ein kleines Fach, welches für mich ein Kritikpunkt darstellt. Zwar kann man hier ohnehin nicht viel Verstauen, außer Geld- oder Vistenkarten, aber die Verarbeitung ist schlampig. Das Stück für diese Tasche wurde zu groß gewählt und dann einfach mit Knick angenäht. Weiterhin wurde mit Kleber gekleckert. Eigentlich Schade, denn nun kann ich der schönen Tasche nicht die volle Punktzahl geben.

Fazit

Für ca. 16 € erhält frau eine hübsche, funkelnde Abendhandtasche mit lustiger Kordel. Leider wurde die innere Tasche schlecht gearbeitet. Schade, deswegen Abzug.
4,5 von 5 Sterne
Hier könnt ihr einclutchen Jetzt bestellen
Eure nun ausgehbereite Cheftesterin
Jetzt bestellen = Affiliate

Schreibe einen Kommentar