Gleitgel für Veganer

Allerhand Gleitgel  haben wir euch nun schon vorgestellt. Heute gibt es für uns eine Prämiere: Veganes Gleitgel

Das Äußere

Gleitgel für Veganer im ProdukttestDas Gel ist leicht trübe, was man aufgrund der durchsichtigen Flasche erkennen kann. Sehr praktisch ist der Pumpkopf (wie bei Seifenspendern).

Die Flasche  des Gleitgels wirkt leicht und auch etwas elegant. Nur irgendwie passen die verschiedenen Stilelemente nicht zusammen. Speziell das Logo des Herstellers passt nicht zum Rest. Aber das soll nicht so schlimm sein. Uns geht es ja um den Inhalt. Und der kann mich überzeugen.

Gleitfähigkeit

Gleitgel für Veganer im ProdukttestDie Gleitfähigkeit des Geles ist gut, es flutscht zwar nicht reibungslos aber dadurch eignet sich das Gel auch für Massagen sehr gut. Für ein Wassergel hält es wirklich extrem lange feucht, davon bin ich echt begeistert. Auch Analsex ist mit diesem Gel möglich. Genial ist auch, dass dieses Gel so gut wiekeinen klebenden Film auf der Haut hinterlässt.

Geschmack

Das Gel schmeckt etwas nach Stärke. Der Geschmack ist okay aber nicht besonders appetitlich. Aber toll: den Geschmack des Gels können auch Veganer “genießen”. Das Produkt ist nämlich vegan.

Fazit

Es ist ein tolles Gleitgel. Trotz Wasserbasis hält es erstaunlich lange und muss sich nicht hinter Silikongelen verstecken. Ich bin begeistert und werde nun wohl die Marke Wechseln. Schön ist dabei auch der geringe Preis pro Liter.

Wertung: 5 von 5

Hier gibt’s das Gleitgel für Veganer Gleitgel für Veganer im Produkttest

 

Gleitgel für Veganer im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: