Feuchtes Original [Gleitgel Wet Original (4,5 von 5)

Gleitgel sollte in keinen versexten Haushalt fehlen. Ohne dieses Wundermittel macht der Sex nur halb soviel Spaß. Doch leider taugen nicht alle Gleitgele etwas. Vom freundlichen Amazon Verkäufer SchmuTex erhielten wir eine Flasche Wet Original.

Feuchtes Original [Gleitgel Wet Original (4,5 von 5) im ProdukttestBereits beim ersten Blick auf die Verpackung hatte mich das Gleitgel überzeugt. Diese ist sehr schick designt und hebt sich durch einen tropfenförmigen Ausschnitt von der Konkurrenz ab. Die Verpackung hat zwar keinen großen Einfluss auf meine Bewertung, zeigt mir allerdings, dass dieses Gel mit “Liebe” gemacht ist.Durch den Tropfenausschnitt besitzt die Packung übrigens eine Art Griff und flutscht nicht so schnell davon. Tolle Sache.

Leider fehlt bei Amazon jegliche Produktbeschreibung. Deshalb möchte ich euch das Produkt etwas beschreiben:

Wet Original ist als wasserbasiertes Gleitgel geruchs- und farblos. Auch die Entstehung von Flecken in Laken muss nicht gefürchtet werden. Aufgrund seiner Formel ist das Gleitgel viskoseartig und hält sehr lange feucht. Die im Gel enthaltenen wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamin E und Aloe Vera pflegen die Haut.

Diese Produktbeschreibung entstand auf Grundlage der auf der Packung stehenden Texte.

Feuchtes Original [Gleitgel Wet Original (4,5 von 5) im Produkttest
Warum kommt nichts raus? Abdeckung entfernen!

!Tja bis auf dem Geruch kann ich dieser Einschätzung zu 100% zustimmen. Das Gel ist keinesfalls geruchlos. Stattdessen gibt es eine kleine blumige Duftnote (wahrscheinlich vom Aloe). Diese ist keinesfalls störend, sollte aber erwähnt werden. Sehr angenehm überrascht bin ich von den Gleiteigenschaften des Gels. Bisher konnten mich nur Silikonbasierte Gele überzeugen. Wasserbasierte Gele sind mir zu schnell eingezogen oder verdunsteten zu schnell. Wet Original hingegen hält beinah so lang wie silikonbasiertes Gleitgel, ist allerdings haut- und umweltfreundlicher. Nach einiger Zeit fängt es aber doch an in die Haut einzuziehen (was ich aber sehr gut finde, man fühlt sich sonst immer wie ein Ölhering). Der Geschmack des Gels ist extrem süß (nicht unbedingt meins). Anne stellte ein ganz sanftes Brennen fest. Dieses war nicht stark aber spürbar, deshalb ziehe ich 0,5 Punkte ab.

Zusammenfassung

Feuchtes Original [Gleitgel Wet Original (4,5 von 5) im Produkttest
Der Spender arbeitet tropffrei

+tolles Design

+Wasserbasiert

+lange Gleitfreude

+hinterlässt keine Flecken

-entgegen Herstellerangabe leichter Geruch (nicht schlimm, aber Fehlinformation)

-sehr süßer Geschmack

-sanftes Brennen

Fazit

Beim Original Wet handelt es sich um das beste wasserbasierte Gleitgel, welches ich kenne. Die Gleiteigenschaften entsprechen fast einem silikonhaltige Gel.Ich bin trotz sanften Brennen sehr angetan und kann das Gel empfehlen.

Wertung: 4,5 von 5

Hier geht’s zum feuchten OriginalFeuchtes Original [Gleitgel Wet Original (4,5 von 5) im Produkttest Feuchtes Original [Gleitgel Wet Original (4,5 von 5) im Produkttest.

P.S. Für Massagen empfehle ich ein Kokosöl.

 

Feuchtes Original [Gleitgel Wet Original (4,5 von 5) im Produkttest=Affiliat

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: