feuchtes Nachspiel [Satisfyer Pro 2 im Wasser]

Der Satisfyer pro stimuliert die Klitoris der Frau durch kleine Schallimpulse und ist im Gegensatz zu Version 1 Wasserdicht. Da ist natürlich eine Frage nahe liegend: Wie ist der Impuls im Wasser?

Wir wollen das Ganze natürlich nicht überstrapazieren, deshalb eine schöne kurze Antwort. Auch hier kam es nicht zum Höhepunkt allerdings war der Test schon weit interessanter. Da das Wasser die Impulse wesentlich besser transportiert als die Luft, ist dieser wesentlich besser spürbar. Wer den Satisfyer Pro liebt sollte ihn definitiv einmal mit in die Wanne nehmen.

Wer neugierig ist kann den Satisfyer Pro im eis.de-Shop feuchtes Nachspiel [Satisfyer Pro 2 im Wasser] im Produkttest oder bei Amazonfeuchtes Nachspiel [Satisfyer Pro 2 im Wasser] im Produkttest feuchtes Nachspiel [Satisfyer Pro 2 im Wasser] im Produkttesterstehen. Das deutlich teurere original “Womanizer Pro” findet ihr hierfeuchtes Nachspiel [Satisfyer Pro 2 im Wasser] im Produkttestfeuchtes Nachspiel [Satisfyer Pro 2 im Wasser] im Produkttest feuchtes Nachspiel [Satisfyer Pro 2 im Wasser] im Produkttest .

feuchtes Nachspiel [Satisfyer Pro 2 im Wasser] im Produkttest=Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: