Es kommt nicht auf die Größe an [Vibrator von Svakom (5 von 5)]

<Das sollten mittlerweile eigentlich alle Männer wissen. Viel wichtiger ist es den entscheidenden Punkt zu treffen, die richtige Technik mitzubringen und auch ein ein leistungsstarker Motor schadet nicht. Und dieser Vibrator hat halt das Gewisse etwas.

Befriedigend

Es kommt nicht auf die Größe an   [Vibrator von Svakom (5 von 5)] im ProdukttestWollen wir euch nicht unnötig auf die Folter spannen, Billy (so lautet der Name des Vibrators) kann einer Frau in Entzückung bringen und dies sogar in erstaunlich kurzer Zeit. Vor allem Frauen welche für eine Stimulation des G Punktes empfänglich sind, kommen hier auf ihre Kosten.

Verarbeitung und Design

Es kommt nicht auf die Größe an   [Vibrator von Svakom (5 von 5)] im Produkttest
kleines Kerlchen

dieser Vibrator ist beinahe so etwas wie ein kleines Kunstwerk. Die schlichte Form wird durch ein goldenes bedienen Element mit schicker LED Beleuchtung veredelt. Wer denkt beim Anblick von einem solchen Toy noch an etwas Verruchtes?
Die Verarbeitung steht dem in nichts nach, dass Spaltmaße ist kaum wahrnehmbar und Billy zeigt sich im Biegetest erstaunlich robust. Letzteres hätte ich dem kleinen Kerl gar nicht zugetraut. Auch die “Naht“ ist nur gering ausgeprägt.

 

Hygiene

Es kommt nicht auf die Größe an   [Vibrator von Svakom (5 von 5)] im Produkttest
Billy ist wasserdicht

Der Schaft selbst ist ausgesprochen glatt und bietet dadurch Dreck keine Möglichkeit sich zu verstecken. Anders sieht dies um das Bedienen Element und beim Herstellerlogos und CE Siegels aus. Hier muss man eine Bürste zu Hilfe nehmen. Zumindest auf das Herstellerlogo hätte ich verzichten können. Hilfreich ist, das Billy hundertprozentig wasserdicht ist

 

Bedienung

Billy besitzt eine gänzlich andere Steuerung, als ich es von anderen Produkten gewohnt bin. Es gibt nur eine Rauf- und eine Runtertaste. Zum An- und ausschalten müssen diese lange gedrückt werden, durch die integrierte LED Beleuchtung erhält man dabei unmittelbares Feedback. Wünscht man eine andere Vibrationsstärke, drückt man die entsprechende Taste einmal. Soll ein anderer Modus gewählt werden, drückt man die Taste zweimal hintereinander. Das ist anfangs sehr ungewohnt, erleichtert die Steuerung im Dunkeln allerdings erheblich. Ich würde es nicht als besser oder schlechter sondern als anders bezeichnen.

Das Gefühl

Es kommt nicht auf die Größe an   [Vibrator von Svakom (5 von 5)] im Produkttest
Kraft und edle Beleuchtung

Ehrlich gesagt, hatte ich den Glauben an die Toy-Industrie beinah verloren. Abgesehen von Nobi, Arbeiteten alle Vibratoren mit sehr ähnlicher Motorisierung. Bei Billy hat mich die Leistung beinah etwas erschreckt. Hier arbeitet der Kleine wirklich wie ein ganz Großer, auf höchster Stufe sind die Vibrationen ausgesprochen stark. Die Amplitude könnte etwas größer sein aber die Frequenz ist toll. Dank seiner Härte (es wurde auf Wabbelgel verzichtet) kommen die Vibrationen auch dort an, wo sie hin sollen. Dies unterstützt die Form, welche zumindest bei Anne perfekt auf den G-Punkt trifft. Wie bereits erwähnt, mit Billy hat man denn Orgasmus quasi im Nachttisch.

 

Weiteres

Willi wird in einem sehr schlichten weißen Karton geliefert, welcher designtechnisch gut passt. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist zwar sehr kurz, aber absolut brauchbar. Hier wird mit vielen Bildern erklärt wie, man das Gerät steuern kann, neben einigen anderen Sprachen ist auch Deutsch enthalten. Die Bedienungsanleitung möchte ich als absolut vorbildlich bezeichnen. Im Paket ist auch ein Ladestecker enthalten, welche auf einer Seite einen normale USB Anschluss besitzt.Es kommt nicht auf die Größe an   [Vibrator von Svakom (5 von 5)] im Produkttest

Fazit

Svakom hat absolut erstaunliches vollbracht. Billy ist zwar recht klein, sollte aber nicht unterschätzt werden. Was der chinesischen Firma (klang für mich so Schwedisch) hier geleistet hat, ist großartig. Design, Motor, Bedienung, Hygiene und das Gesamtkonzept überzeugen mich komplett. Dabei befindet sich Billy preislich gerade einmal in der unteren Mittelklasse (40 €). Von uns gibt’s eine absolute Kaufempfehlung. Augenzwinkernd wünschen wir euch viel Spaß damit.

Wertung: 5 von 5

Hier findet ihr den kleinen Kraftprotz Es kommt nicht auf die Größe an   [Vibrator von Svakom (5 von 5)] im Produkttest

Es kommt nicht auf die Größe an   [Vibrator von Svakom (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: