Das ist ja die Krönung [Diadem von Abeillo (3 von 5)

Hallöchen und Ahoi meine lieben Prinzessinnen,

heute möchte ich Euch einen weiteren Teil des Outfits für meine Braut vorstellen. Das gewählte Thema soll “Prinz und Prinzessin” werden und natürlich braucht frau da ein tolle Krone.

Heute erhielt ich eine funkelnde Tiara. Leider fielen mir beim Auspacken schon die ersten drei Strasssteine entgegen. Zwar habe ich für einen Preis von ca. 10€ jetzt keine außergewöhnlich tolle Qualität erwartet, abDas ist ja die Krönung [Diadem von Abeillo (3 von 5) im Produkttester das sollte trotzdem nicht passieren. Zwar kann man die Steinchen wieder einkleben, aber mit den winzigen Kristallen ist das eine ganz schöne Fummelei. Leider sind einige Steine auch schief aufgebracht. Beim Zurechtbiegen fiel dann noch ein Steinchen herunter. Weiterhin weist die Krone einig Risse auf und ich hatte Angst beim Das ist ja die Krönung [Diadem von Abeillo (3 von 5) im ProdukttestZurechtbiegen das Diadem zu Zerbrechen. Außerdem ist es recht schwierig das gute Stück gleichmäßig in Form zu bringen. Leider bin ich immer noch nicht am Ende mit den Kritikpunkten, denn das Metall weist überall Nasen auf. Dadurch wirkt die Krone sehr unsauber und billig. Von weiten scheint die Tiara aber gut verarbeitet und sehr filigran. Montiert wird das Diadem mithilfe von Haarnadeln, diese können in die beiden Ösen gesteckt werden. Mit ein wenig Übung hält die Krone sehr gut.

Fazit

Für einen Preis von 10 € kann man nicht viel erwarten, trotzdem hat mich die Krone enttäuscht. Für Kostüme ist das Diadem in Ordnung, aber als Brautschmuck kann ich sie nicht empfehlen.Das ist ja die Krönung [Diadem von Abeillo (3 von 5) im Produkttest

Update: Nun ist es geschehen, die Krone ist gebrochen. Somit können wir nur noch 0 Sterne Geben

Den produktlink sparen wir uns an dieser Stelle

Wertung: 0 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: