bunte Lichter [Partylicht von Gvoo (4 von 5)]

Bei unserer diesjährigen Halloweenfeier fand die Beleuchtung mit den vielen Effektlichtern großen Anklang. Es könnten allerdings ein paar mehr solcher Lichter sein. Deswegen haben wir nun noch etwas aufgerüstet.

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Diskolicht. Für eben diese Aufgabe kann ich mir das Licht auch sehr gut vorstellen. Die Lichter bewegen sich in den Grundeinstellung dynamisch und auch der häufige Farbwechsel ist ein interessanter Effekt.

Die Beleuchtung lässt sich dabei ziemlich gut anpassen. So kann zwischen Farbwechsel, Farbkombinationen und einzelnen Farben gewählt werden. Auch die Geschwindigkeit der Lichterbewegung ist einstellbar. Außerdem kann das Licht permanent leuchten, in einem festen Takt oder im Takt der Musik aufleuchten.

bunte Lichter  [Partylicht von Gvoo (4 von 5)] im Produkttest

Von den Einstellmöglichkeiten ist das Produkt also super aufgestellt. Die Steuerung all dieser Funktionen ist dabei erstaunlich einfach und geschieht über die mitgelieferte handliche Fernbedienung.

bunte Lichter  [Partylicht von Gvoo (4 von 5)] im Produkttest
Flexibel in der Nutzung

Fazit

Die Verarbeitung des Partylichts ist an vielen Stellen verbesserungswürdig. So gibt es zahlreiche Plastiknasen, beide welche nicht richtig aufeinandersitzen und die verwendete Materialstärke ist zu dünn. Auch zerkratzt das Material sehr schnell. Trotz des geringen Preises, hätte ich mir hier mehr erwartet. Allerdings empfinde ich es auch nicht als großen Kritikpunkt bei einem solchen Party Gimick.

Fazit

Das Produkt passt super zu jeder Feier. Toll ist vor allen die Vielfältigkeit bei der Installation und Beleuchtung. Die Verarbeitungsqualität ist okay, sollte aber verbessern werden.

Die bunten Lichterbunte Lichter  [Partylicht von Gvoo (4 von 5)] im Produkttest  könnt ihr hier kaufen

Wer es etwas ruhiger bei der Beleuchtung mag, sollte sich diesen Produktest durchlesen.

 

bunte Lichter  [Partylicht von Gvoo (4 von 5)] im Produkttest = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: