Befriedigung vom Profi? [Satisfyer Pro (5 von 5)]

Bei Erotikspielzeugen gibt es nur sehr selten echte Neuheiten. Doch ein recht neues Toy nutzt ein neues Stimulationsprinzip. Wie schlägt sich das angebliche Super-Toy?

Was ist neu?

Die meisten Toys basierten auf Stimulierung durch Reibung (Dildo) oder Vibration (Vibrator). Exotisch ist da schon die Stimulierung durch elektrischen Strom (Estim). Der SATISFYER PRO von Eis.de nutzt das Prinzip des Unterdrucks. Er saugt sich sprichwörtlich an der Verwenderin fest. Der Unterdruck wurde zwar bereits in Vakuumpumpen verwendet, allerdings mit dem Ziel die Erregbarkeit der Vagina zu steigern.

Wie funktioniert’s?

Es bringt Frau viel Spaß und kann zu einem extrem langen lustvollen Spiel genutzt werden. Besonders empfänglich für die Stimulation ist die Klitoris. Für einen Orgasmus hat es bei unseren Tests leider nicht gereicht. Allerdings konnte anschließend mit ein wenig “Handarbeit” schnell ein befriedigendes Ende erreicht werden.

Dies könnte aber daran liegen, das Frauchen mehr zum G-Punkt Orgasmus neigt als zum klitoralen. An vielen Stellen habe ich bereits Erfahrungen von Frauen gelesen, welche von sensationellen und schnellen Orgasmen berichten.

Verarbeitung und Design

Gemessen am geringen Preis (aktuell 9€ normalerweise 30€), ist die Verarbeitung wirklich gut und macht einen durchweg robusten Eindruck. Zwar ist das Spaltmaß etwas groß (Schmutz kann sich gut absetzten), dafür ist das Toy wasserfest, was die Reinigung insgesamt dennoch einfach macht.Das Laden funktioniert über einen praktischen Magnetanschluss (ähnlich den Produkten von Fun Factory)

Einziger Kritikpunkt ist die starke Geruchsentwicklung an der Spitze. Die Spitze ist aus Gummi/Silikon, welcher scheinbar nicht den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Fazit

Im Bett sollte immer wieder etwas neues ausprobiert werden und das kleine Kerlchen macht echt Spaß. Also tut euch den Gefallen und holt euch diesen Unterdruckstimulator!

P.S.: Dieses Toy ist eine Nachahmung des wesentlich teureren Womanizer Pro.

Kaufen könnt ihr den Satisfyer Pro im eis.de-Shop Befriedigung vom Profi? [Satisfyer Pro (5 von 5)] im Produkttest. Den original Womanizer könnt ihr hierBefriedigung vom Profi? [Satisfyer Pro (5 von 5)] im ProdukttestBefriedigung vom Profi? [Satisfyer Pro (5 von 5)] im Produkttest Befriedigung vom Profi? [Satisfyer Pro (5 von 5)] im Produkttest bestellen.

Update:

Eis.de hat mit dem Satisfyer Pro 2 eine verbesserte Version veröffentlicht. Hier geht’s zu unseren Test.

Auch von Lumunu gibt es nun eine interessante Alternative, welche zusätzlich als Vibrator und Auflagevibrator genutzt werden kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: