Bang, Bang! [Kopfhörer von AudioMX (4,5 von 5)]

Ich liebe meine Bludio Kopfhörer. Doch diese fallen nun schlicht auseinander. Doch ich habe tollen Ersatz gefunden.

Klang

Bang, Bang! [Kopfhörer von AudioMX (4,5 von 5)] im ProdukttestDie Kopfhörer können Musik definitiv zum leben erwecken. Auch Filme kommen super rüber. Alle Töne von den hohen bis zu den ganz tiefen werden ordentlich dargestellt und auch die gebotene Räumlichkeit ist super. Wir befinden uns hier klanglich in der Oberklasse. Der Klang kann mich nicht genau so mitreisen wie bei den 60€ teureren Bludios, ist aber schon sehr nah dran. Ich bin vom Klang begeistert.

Der Tragekomfort

Hier gebe ich absolute Bestnoten. Das Material ist wunderbar weich und schön anschmiegsam. Dank der weichen Ohrpolster und der Polsterung am Steg drückt es beim Tragen nirgendwo.Bang, Bang! [Kopfhörer von AudioMX (4,5 von 5)] im Produkttest

Glücklicherweise ist die Kopfhörergröße hervorragend gewählt. Sie sitzen nicht zu eng, wackeln aber beim Tragen nicht. Auch beim Aufräumen und Sport verliert man sie nicht. Dies war immer mein größter Kritikpunkt an meinen geliebten Bluedios.

Verarbeitung und Design

Die Kopfhörer besitzen ein zeitloses und minimalistisches Design. Besonders die schicke Linienführung in Metalloptik tragen zu diesen Eindruck bei.  Einen kleinen Farbtupfer oder ein kleines Highlight könnten die Kopfhörer aber durchaus verkraften. So fehlt mir persönlich ein kleines Stückchen Verrücktheit.

Die Verarbeitung ist ordentlich. Aber perfekt ist sie nicht. Größtes Problem sind unschöne Verbindungen. Da könnte man durchaus noch etwas nachbessern.

FunktionenBang, Bang! [Kopfhörer von AudioMX (4,5 von 5)] im Produkttest

Die Kopfhörer erfüllen die gehobenen Standards:

  • Nutzung via Kabel oder Bluetooth
  • Steuerung über integrierte Tasten (gut erfühlbar)
  • integriertes Mikrofon für Freisprecheinrichtung
  • Faltbar für mehr Mobilität
  • ca. 24 h Laufzeit

Fazit

Die Kopfhörer bieten einen Klang der Oberklasse und sitzen ganz hervorragend. Die Verarbeitung ist leider nicht ideal. Für den Preis von 60€ sind die Kopfhörer hervorragend und befinden sich beinah auf einem Niveau mit meinen bisherigen Kopfhörern.

Wertung: 4,5 von 5

Bang, Bang Bang, Bang! [Kopfhörer von AudioMX (4,5 von 5)] im Produkttest gibt’s hier

Bang, Bang! [Kopfhörer von AudioMX (4,5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

P.S.: Die Kopfhörer haben wir vom Hersteller  im Ausgleich zu einem unvoreingenommenen Review erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: