8 Trick um dein Amazonrezensentenprofil zu schützen

Als Produkttester ist das Amazonrezensentenprofil von enormer Bedeutung. Darum verrate ich dir heute 8 Tricks um eine Sperre des Amazonrezensentenprofil zu verhindern.

Dadurch wirst du langfristige Erfolge erzielen und schnell bessere Produkttests erhalten.
 
Im Endeffekt geht es bei allen Tricks darum ein möglichst unauffälliger und normaler Amazonshopper zu sein. Denn gesperrt wirst du vom Amazonalgorithmus und der sperrt keine normalen Kunden.

2 Gedanken zu “8 Trick um dein Amazonrezensentenprofil zu schützen”

    • Hallo Eric,
      ja da hast du recht. Einer unserer Accounts wurde gesperrt. Und das war auch unsere Motivation für dieses Video.
      Bei uns war es übrigens der Fall: zu viele Videos in zu kurzer Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn.