Für Teentrinker [Retrowasserkocher von Klarstein (4,5 von 5)]

Ahoi ihr lieben Teetrinker,

wir durften einen schicken Wasserkocher im Retrodesign testen. Und wie man an der Überschrift erkennen kann, ist er super für Teetrinker geeignet.

Verarbeitung und Design

DSC_0057 (Medium)Das Design des Lautsprechers folgt wohl dem Motto: umso Retro; umso besser! Uns gefällt’s und angesagt ist diese Optik auch. Der Wechsel zwischen Hochglanzmetall und schwarzen Mattlack ist interessant und verleiht dem Wasserkoch ein schickes Äußeres.

Auch die Verarbeitungsqualität gefällt uns gut. Alle Teile sind sauber und ohne Spaltmaß zusammengesetzt.

Kleine Features

Auch an kleinen Nettigkeiten bietet der Wasserkocher etwas. DSC_0059 (Medium)So gibt es eine 360°-Dockingstation, einen Filter im Ausschank und einen thermisch Isolierten Griff.

Ausgezeichnet finde ich das kleine Plastikstück zwischen Gehäuse und Griff. Dieses verhindert verbrannte Hände. Ein tolles und ungewöhnliches Feature ist das integrierte Thermometer. Dadurch eignet sich der Wasserkocher hervorragend für Teetrinker. Schließlich wird (schwarzer, grüner, weißer) Tee bei zu viel Hitze schnell bitter.

DSC_0064 (Medium)Eine Wasserfüllstandsanzeige vermisse ich allerdings schmerzlich. Dadurch muss man bei jedem Befüllen den Deckel entfernen. Das nervt.

Wertung: 4,5 von 5 Sternchen

Hier werdet ihr zum Teetrinker Jetzt bestellen

Jetzt bestellen = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.

Advertisements

2 Gedanken zu “Für Teentrinker [Retrowasserkocher von Klarstein (4,5 von 5)]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s