Alternative zu Oral B [Zahnbürste von Bestope (5 von 5)]

Wer an eine elektrische Zahnbürste denkt, der denkt automatisch an Oral B. Doch muss es wirklich immer eine teure Marken Zahnbürste sein?

Wir verwenden seit Jahren die Oral-B 6500 und sind damit eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Doch jetzt werden die Batterien schwach und halten nur noch einige wenige zahnputzerein durch. Es ist also Zeit für etwas Neues geworden und mit der Zahnbürste der Marke Bestope haben wir etwas Schönes gefunden.

Die Zahnbürste ist mit 120 g sehr leicht und liegt dadurch noch viel angenehmer in der Hand als unsere alte Oral B. Der Gewichtsunterschied von 50 g klingt gering, ist aber deutlich spürbar.

Auch ist die Zahnbürste sehr viel leiser. War die Oral B 75 dB laut, ist die Bestope gute 20dB leiser. Die Oral B ist also vier mal lauter! Dadurch man ich jetzt beim Zähneputzen entspannt dem Radio lauschen.

Die Nutzung ist aufgrund der geringeren Lautstärke und des niedrigeren Gewichtes sehr komfortabel. Glücklicherweise reinigt die Bestope die Zähne auch sehr gut. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen so wunderschön glatt an.

Bei der Oral B ärgerte mich immer die Dreckkruste, welche sich auf der Ladestation bildete. Das passiert bei der Bestope glücklicherweise nicht. Dadurch ist dieser unansehnliche Dreckfleck aus unserem Bad verschwunden.

Pro Kontra
Sehr leicht Möglichkeit zum Bürstennachkauf noch nicht gegeben
Sehr ruhig
Gute Ergonomie
Leicht zu reinigen
Sehr preiswert

Fazit

Unser Vergleich zeigt, dass die Zahnbürste von Bestope eine Alternative zu Oral B darstellt. Uns konnte die Zahnbürste überzeugen, denn Zähneputzen ist jetzt noch angenehmer als zuvor.

Wertung: 5 von 5

Die Alternative zu Oral B Jetzt bestellen gibt es hier.

Jetzt bestellen = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s