Genuß auf der Venus?

Ahoi ihr Lieben,

wir haben uns getraut und war heute bei der größten Erotikmesse Europas. Was wir dort gesehen und erlebt haben, wollen wir euch jetzt verraten.

Ja ich war neugierig, ich war sogar sehr neugierig. Also kaufen wir uns online unsere Karten (dadurch spart man ein paar Euro und Zeit) und fuhren los. Die Anreise war von uns aus gar kein Problem. Glücklicherweise ist die Berliner Messer direkt am Rand von Berlin gelegen, wodurch man sich den schlimmsten Verkehr erspart. Nach kurzer Zeit fand  wir das sein Auto am liebsten ist, ein Parkplätzchen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Von dort aus stampften wir dann zur Messe los. Der Weg war leicht zu erkennen, wenn alle Leute die uns entgegenkamen hatten recht auffällige Tüten bei sich. Angekommen in der Messe war ich überlastet schnell. Bereits im Foyer begegnen ein die ersten halbnackten Menschen und der Lärmpegel steigt extrem. Leider kann ich das nicht von der Lust behaupten. Denn von Erotik war wenig zu sehen, alles war plump und übertrieben. 99 % der Verkaufsstände waren schäbig oder boten ihre Ware sehr undekorativ an. Die zwei einzigen Ausnahmen davon waren Funfactory und Eis.de. Leider gab es bei Funfactory keinen Messerabatt, sonst hätten wir wahrscheinlich das ein oder andere gekauft.

Fazit

ich wollte gerne auf die Messe und hat mir einiges erhofft. Doch leider merkt man der Venus ihr Alter von einundzwanzig Jahren an. Denn die hier gezeigte Art Erotik hat leider nichts mit Lifestyle zu tun. Stattdessen erinnerte alles an diese alten schmuddeligen Sexshops in den dunklen Nebengassen, welche zum Glück langsam aussterben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s