Hallweenlichter! [Projektor von ACTOPP (4 von 5)]

Wie ihr wisst bereiten wir uns aktuell auf Halloween vor. Und da es schon ein gewohntes Ritual für uns geworden ist, müssen wir etwas schwerere Geschütze auffahren.

Ein wichtiger Bestandteil unserer Dekoration soll das Licht sein. Eine sehr schöne Möglichkeit haben wir euch kürzlich in vorm des Sternenhimmelprojektors präsentiert. Heute folgte ein Motivbeamer.

Ein was? Okay, ich erklär’s: Ein kleiner Scheinwerfer der mittels Folien bestimmte Motive an eure Wand zaubert.

Verarbeitung und Design

Das Produkt ist gut verarbeitet und sehr unauffällig im Design, das ist für die Aufgabe eines Projektors super, schließlich soll ja nicht der Projektor auffallen sondern das Bild. Praktischerweise ist der Projektor  IP65-Zertifiziert und überlebt damit auch den ein oder anderen Regenschauer.

Lieferumfang

Im Paket ist mehr als man vermuten sollte. Zum einen gibt es natürlich den Projektor, doch darüber hinaus gibt es noch mehr:

  • Ein ebener Standfuß (einfach Anschrauben und der Projektor steht überall)
  • Ein Erdnagel (Hiermit hält der Projektor auch in der Erde)
  • Der vorangebrachte Ständer (ermöglicht z.B. das Verschrauben an der Wand)
  • zahlreiche Motive (6x fertig, 24x zum Ausschneiden)
  • 2 leere, bedruckbare Folien für eure Motive (sehr fummelig zu basteln
  • Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nutzung

Der Projektor strahlt schön hell. Das Motiv wird dadurch sehr schön in Szene gesetzt. Allerdings ist dieses leider stets unscharf (auch nach Regulierung des Fokus). Hier hätte ich bei 60€ doch mehr erwartet. Sehr positiv ist aber wieder das Einlegen der Motive, dies ist sehr einfach in der Handhabung und sogar werkzeuglos möglich. Anfangs drehen sich die Motive immer im Kreis. Die Umdrehungsgeschwindigkeit kann mittels eines Drehrades aber variiert werden. Ich entschied mich für Stillstand.

Fazit

Ein schöner, gut verarbeiteter Projektor. Im Handumdrehen schafft ihr es so eure Räume zu dekorieren. In unseren Augen ist der Projektor auch sehr gut für Werbemaßnahmen geeignet. Alles Top, wäre da die Unschärfe nicht.

Wertung: 4 von 5 (-1 für die Unschärfe)

Die Halloweenlichter Jetzt bestellen findet ihr hier

Jetzt bestellen = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s