Erotischer Zoo [Alternative zum WeVibe (4,5 von 5)]

Eine neue und mir völlig unbekannte Toymarke hat Anne und mich kürzlich von sich überzeugen können. Denn hier passt alles zusammen.

Wer hier schon eine Weile liest, der weiß freilich wie gut uns Toys ohne schmuddeliges Design gefallen.2-e1506382756241.jpg Denn irgendwo liebt das Auge ja auch mit und einen optischen Akteur kann man im Bett nicht gebrauchen. Dieses Toy tritt stimmig auf. So kommt bereits die Verpackung im unschuldigen Design mit niedlichen Delphinaufdruck daher. Übrigens liegt bereits die Verpackung gut in der Hand und fühlt sich angenehm robust an.

Auch der Vibrator selber sieht durch sein minimalistisches Design durchaus unschuldig und elegant aus. Dank der „Schnauze“ in Metalloptik ist das Design auch nicht zu bieder.

Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Materialwahl weiß zu überzeugen. Der Vibrator fasst sich angenehm an und verbreitet keinen unangenehmen Geruch. Außerdem ist der Vibrator nach IP67-Standard gegen eindringendes Wasser geschützt und dadurch besonders gut zu reinigen. Dies kommt letzten Endes auch der Hygiene zugute.
Aktiviert man das Toy, überraschen erstaunlich starke Vibrationen aus den beiden Motoren. Da diese auch sehr gut platziert wurden, kann der Vibrator schnell beachtliche Erfolge erzielen.Ebenfalls ist auffällig, dass der Vibrator verhältnismäßig leise arbeitet. Die Bedienung basiert auf lediglich einen Knopf und ermöglicht das Auswählen von zahlreichen Modi. Wesentlich interessanter finde ich jedoch die Steuerung über die App. diese ist für Android imd iOS verfügbar. Die Stärke beruht dabei auf der sehr einfachen und flexiblen Nutzung. So kann die Vibrationen durch Zeichnungen auf dem Smartphone Display, per Klang oder durch Auswahl eines vorgegebenen Modus variiert werden.3

Bei der Nutzung als Paar ist es überaus erregend, dass man ihn auch beim Liebesspiel tragen kann. Gerade für die Frau wird es eine überaus erregende Achterbahnfahrt. Das Zusammenspiel aus Sex und Vibrationen ist fantastisch. Fall muss dabei dieser Vibrator nicht permanent gehalten werden was die Nutzung viel natürlicher macht. Insgesamt wirklich eine tolle Sache. Leider drückt das Gerät dann jedoch auch recht hart auf den Bauch wodurch es auf Dauer unangenehm zu tragen ist. Nach unserer Erfahrung ist dies aber kein großes Problem, denn Frau muss dieses Toy wirklich nicht lange tragen.

Fazit

1zugegeben hundert Euro sind nun wirklich kein Schnäppchen. Doch dieses Toy macht einfach alles richtig und ist seinen stolzen Preis durchaus wert. Gerade für das Liebesspiel von Paaren aus der Vibrator eine Bereicherung und wir können definitiv weiter empfehlen.

Wertung: 4,5 von 5 (-0,5 wegen fehlender deutscher Anleitung)

Euer Ticket für den erotischen Zoo Jetzt bestellen gibt’s hier

Jetzt bestellen = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s