nichts als Luft [Airlounger (5 von 5)]

Sie sind dieses Jahr eindeutig im Trend, im Urlaub begegnet man ihnen an jedem Strand. Hier findet ihr unsere Meinung zu den trendigen Air-Coachs.

f1bcb1f1-b4eb-4e81-b6d1-63a7c69a92c9Zugegeben, das Konzept ist genial und bietet zahlreiche Vorteile gegenüber einer klassischen Luftmatratze. Ein großer Vorteil ist schon das geringe Gewicht, dass Ersparnis macht sich im Koffer und beim Marsch zum Strand deutlich bemerkbar.

Ist man dann am Bestimmungsort angekommen, fällt der 2. Vorteil sofort auf. 42d9c8cb-9c0d-4d0f-850e-f41df6d1f815Geht etwas Wind ist der Aufbau dann nämlich in gut 5 Sekunden und ohne jegliche Anstrengung beendet.

Geht kein Wind kann man entweder den Strand entlang rennen (20 m reichen) oder es wieder Herr im folgenden Video tun: 

8c7c5e0f-ca2e-466e-9d63-886b5b768136Ist der Air-Lounger einmal aufgebaut behält er die Luft sehr gut und man kann für Strandverhältnisse gut darauf liegen. Gerade um zu lesen ist die gebotene Position deutlich bequemer als die typische Handtuchvariante. Außerdem hat man nicht mehr ständig Sand an allen Körperteilen wo kein Sand hingehört. Als kleines Komfortfeature besitzen Airlounges für gewöhnlich noch seitliche Taschen in denen man einen eReader und etwas kleines zu essen verstauen kann.

01cdefc9-6b4a-4c49-8d25-1b8e134512a6

Ein typisches Problem dieser Liegen besteht darin, dass sie der Wind schnell fortweht. Dies kann man bei dem uns zur Verfügung gestellten Produkt mit einem kleinen Trick umgehen. Die mitgelieferte Tasche wird am Sofa befestigt und mit etwas Gewicht (z.B. Sand) beschwert. In anderen Fällen gibt es die Möglichkeit einen Erdnagel zu nutzen.

Fazit

Leicht, komfortabel und super einfach aufzubauen. Airlounges liegen völlig zurecht im Trend. Wir sind von dieser neuen Produktart restlos überzeugt. Ihr könnt also getrost zugreifen.

Wertung: 5 von 5

Nichts als Luft Jetzt bestellen gibt es hier

Jetzt bestellen = Affiliate

P.S.: das von uns getestete Produkt ist aktuell ausverkauft. Das verlinkte Produkte wurde aufgrund der sehr guten Bewertungen für euch ausgewählt.

P.P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s