Zuhörer! [Lautstärke-Messer von NBRen (4,5 von 5)]

Ihr verdient gute und ehrliche Produkttests. Um diesen Anspruch zu genügen, haben wir nun ein neues Lautstärkemessgerät, welches uns bei den Tests unterstützt.

Zugegeben das Design ist mit der Kombination aus grau und beige alles andere als aufregend und modern. Im Gegensatz dazu ist die Verarbeitung absolut gelungen. Wenn das Tool ist sehr stabil und zeigt sich von drücken und verwringen absolut unbeeindruckt.

6978c507-4282-475c-85ff-775916e17a39

Gleichzeitig mit das Gerät hervorragend in der Hand. Durch die gummiert Grifffläche läuft ihr nicht immer Gefahr es fallen zu lassen. Die Knöpfe sind so angebracht, dass man alle Knöpfe mit nur einer Hand bedienen kann. Nimmt man das Gerät in die Hand, liegen die Finger sogar automatisch auf den Tasten. Mit diesem Tasten kann man zwischen Max- & Minwert wechseln und die Messgeschwindigkeit variieren. Die  Nutzung des Gerätes ist kinderleicht, denoch möchte ich auf die fehlende deutsche Anleitung hinweisen. Auch das Ablesen des Gerätes funktioniert dank der kontrastreichen Hintergrundbeleuchtung ausgezeichnet und auch im Dunkeln.

Die Messungen sind sehr genau (+-1,5 dB) und im nötigen Bereich nutzbar. Halte ich das Gerät an meinen Mund und schreie so laut ich kann, bleibe ich immer noch im möglichen Messbereich.

Mögliche Anwendungenfdbbf5b8-7a66-4eaf-b514-a9aa25ef0b50

wir nutzen das Gerät für unsere Produkttests. Also stellen wir fest wie laut bestimmte Geräte sind. Demzufolge ist es für Blogger und Tester durchaus eine lohnenswerte Anschaffung. Aber auch für die Gesundheitsvorsorge kann das Gerät genutzt werden. Schließlich ist der Gehörsschaden auf Platz 1 der Arbeitserkrankungen. Mithilfe des Tools könnt ihr erfahren, ob das Tragen eines Gehörsschutzes notwendig ist.

Fazit

ein derartiges Tool ist sicherlich nichts für den normalen Haushalt. Wer sich jedoch Sorgen um sein Gehör macht, findet hier einen guten Partner. Dieser Partner glänzt vor allen mit einer leichten Bedienung und einer robusten Verarbeitung, welche eine lange Nutzungsdauer verspricht.

Wertung : 4,5 von 5 (-0,5 für die fehlende deutschsprachige Anleitung)

Den Zuhörer Jetzt bestellen gibt’s hier
Jetzt bestellen = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s