Lasset die Sex-Spiele beginnen [Sexspiel Apps]

Wie ihr wisst sind wir momentan im Urlaub. Da kommt man auf so manche blöde Idee. Die Folgen einer besonders erotischen Idee möchte ich Euch hier zeigen.

Ein bisschen Abwechslung und Anregung bereichern jedes Sexleben. Die ständige Suche nach neuen Liebesarten zeichnet uns aus. So haben wir im Appstore nach entsprechenden Sexspielen gesucht. Und  haben bis tief in die Nacht hinein miteinander gespielt.

Derartige Spiele sind eine interessante Bereicherung für Paare deren Sexleben etwas eingeschlafen ist. Was nicht heißt, dass nicht auch feurige Beziehungen davon profitieren. Zwei Spiele haben uns dabei besonders gut gefallen.

1. Sexspiel

Die Idee ist klassisch und wirklich nicht revolutionär. Es ist lediglich eine Kombination aus Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht. Doch die Ausführung ist exzellent. Es ist optisch geschmackvoll und modern. Sowohl Aufgaben als auch Fragen sind sehr erotisch. Das Spiel führt euch an neue aufregende Dinge ran und ihr lernt viel übereinander. Durch den möglichen Wechsel aus Fragen und Aktionen könnt ihr euer Erregungslevel auf einen hohen Niveau halten und werdet gleichzeitig nicht überreizt.

file1

Sehr angenehm ist die Möglichkeit die Gangart der Fragen/Aktionen zu erhöhen. Auf dem niedrigsten Level handelt es sich um  Küsse, Streicheleinheiten Erzählungen. Im höchsten geht es um verschiedene Sexstellungen und Spielarten.

file

Es gibt zwei kleine Minüspünktchen. Erstens sind die Aufgaben teilweise nur mittelmäßig Übersetzt. Zweitens gibt es für die Aufgaben zwar einen praktischen Timmer, dieser gibt aber am Ende kein Signalton.

Fazit: Sexspiel heizt euch schnell an und ihr werdet garantiert wilden Sex haben. Die ungläubigen und anerkennenden Blicke unser Zimmernachbarn geben mir Recht. Gleichzeitig lernt ihr eure gegenseitigen Sexwünsche noch besser kennen. Und das alles auf eine verspielte Weise, wodurch es viel leichter fällt Dinge zuzugeben. Das erste Level ist kostenlos, die folgenden Stufen müssen freigekauft werden. Aufgrund der tollen Anregungen sind sie es aber definitiv wert.

Das Spiel gibts für Apple und Android

2. Pimp your Sexlife – Paarspiele

Eigentlich handelt es sich nicht um ein Sexspiel, sondern um eine ganze Sammlung. Man hat hier die Auswahl zwischen 17 verschiedenen Spielen. Gratis bekommt ihr davon allerdings nur 3. Und diese sind dann auch eher als Kostprobe zu verstehen. Denn die Anzahl der unterschiedlichen Aufgaben ist sehr gering. Doch keine Angst für nur 10€ bekommt ihr über 2500 Anregungen und sämtliche Spielmodi freigeschaltet. Besonders interessant finde ich Sternstunde ein kurzweiliges Brettspiel. Auch der Modus Rollenspielsafari und Diamantenfieber machen einen guten Eindruck.

screen520x924

Fazit: wie bereits das erste vorgestellte Spiel ist Pimp your Sexlife absolut in der Lage Euch neue und großartige Möglichkeiten zu Zeigen. Durch den spielerischen Charakter werden Hemmungen deutlich reduziert. Das Spiel hält also was es im Namen verspricht.
Beide Spiele sind gut gemacht und sind sehr anregend. Das Geld ist also gut investiert und ihr werdet zahlreiche tolle und abwechslungsreiche Stunden erfahren.

Das Spiel gibts nur für Apple

Hinweis: 3. Vorspiel-App

Eine Schöne App zum Thema haben wir euch bereits vorgestellt (Android und Apple).

P.S.: Vati wenn du dass hier liest, selbst schuld

P.P.S.: Wenn jemand eine gute Stellungsapp (also digitales Kamasutra) kennt, wären wir über einen Kommentar sehr dankbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s