Halloween is coming II [Damenrock von Zooma (4 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Gruselwesen,

nachdem ich immer noch nicht weiß, ob ich das weinrote Kleid zu Halloween tragen möchte, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Herausgekommen ist eine toller Vokuhila-Rock.

Ich stelle ihn mir super zu einer Off-Shoulder Bluse und einer Unterbrustkorsage vor. Der Rock besteht insgesamt aus drei verschiedenen Schichten: einer dünnen Satinschicht, zwei Lagen Tüll (grob+fein) und einer weichen Organzalage. Der Organza ist fein strukturiert und weist einen floralen Samtprint auf. Das Design des Rockes gefällt mir sehr gut. Vor allem flattert er beim Laufen hinter mir her *Hach*. Leider überzeugt mich die Verarbeitung nicht ganz. Zwar ist der Großteil in Ordnung, jedoch sind einige Nähte schlecht gefasst. Hier rutscht dann leider der Stoff heraus.

 

Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität. Die Fotos haben wir vor unseren Abflug geschossen. Scheinbar gab es beim überspielen ein Problem. Wir werden euch später ein Update dieses Artikels mit besseren Bildern erstellen.

Ich finde den Rock bei einer Größe von 1,68 cm und einem Hüftumfang von 83 cm in Nummer M passend. Der Bund ist schön weich und scneidet nicht ein.

Fazit:

Ich mag meinen neuen Halloweenrock. Vor allem für eine Piratin finde ich ihn toll. Aber auch für meinen Traum der bösen Königin super. Nur die Verarbeitung ist etwas mangelhaft.

 

Euren Halloween-Rock Jetzt bestellen findet ihr hier

P.S. Den Rock haben wir vom Hersteller zwecks eines unvoreingenommenen Reviews erhalten.

Wertung: 4 von 5 Sternen

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Halloween is coming II [Damenrock von Zooma (4 von 5)]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s