Ab in die Dose! [Frühstücksdose von Homdox]

Wir bemühen uns stehts euch besondere Tests vorzustellen. Diesmal gibt es ein ganz alltägliches Produkt, welches mich aber dennoch begeistert.

Jahrelang war ich es gewöhnt, dass meine Frühstücksdose nicht ganz dicht ist. Besonders der Transport von Dingen mit einem gewissen Wasseranteil war immer ein besonderer Kick. Mehrfach hatte ich schon eine geplatzte Frühstücksdose. In der Folge hat sich mein Essen dann gefühlt im gesamten Rucksack verteilt. Den Großteil des Essens konnte ich dann abschreiben und den Rucksack notdürftig reinigen. Und das nervige dabei: ich wusste genau das dies immer wieder passieren wird.

6b19c347-8155-4897-98c8-3d2070bdef34
Auch Milch ist kein Problem -> Cornflakes

Jetzt haben wir neue Dosen, welche garantiert dicht sind. Man kann die Dose mit Suppe füllen und Kopfüber schütteln, es passiert einfach nichts. Das ist schon ein beruhigendes Gefühl. Der gute Schutz entsteht durch die Gummidichtung und die vier Verschlüsse einer jeden Dose. ad700c48-a315-4dac-a11b-d3cc93c8434b

Die Dosen haben noch weitere Vorteile. So sind sie durchsichtig und man kann auf den ersten Blick den Inhalt erkennen. Gefühlt bleibt das Essen in ihnen länger frisch (Vielleicht durch den luftdichten Verschluss. Außerdem sind die Dosen geschirrspül- und mikrowellengeeignet. Gut jede Frühstücksdose kann ich den Geschirrspüler. Aber der Einsatz in der Mikrowelle ist eine praktische Sache. So kann ich mein Mittagessen im Autohaus direkt in die Mikrowelle geben.

fe95bb84-36e9-4b90-bd9b-6391f7cfa69c

Fazit

Es ist und bleibt eine Frühstücksdose. Die genau das tut was man eben von einer Frühstücksdose erwarten kann. Und das taten unsere bisherigen Dosen nicht. Das ist der Grund, warum ich jetzt sehr glücklich bin.

Wertung: 5 von 5

Hier kommt auch ihr ab in die Dose Jetzt bestellen

Jetzt bestellen = Affiliate

P.S.: Wir haben das Produkt im Austausch für einen freiwilligen und unvoreingenommenen Test erhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s