das Auge lädt mit [KFZ-Ladegerät von ichekey (4 von 5)]

Ich brauche für gewöhnlich mehr USB-Anschlüsse als vorhanden sind. So geht es mir auch immer im Auto. Deswegen bin ich froh über den Test eines schicken KFZ-Ladegeräts.

e9dcf2de-14cc-4801-aff3-0d419aee0deaDas Ladegerät der Marke iCheckey hebt sich vor allen durch Materialwahl und Design von der großen Konkurrenz ab. Auch die Unterstützung des Qualcomm Quick Charge 3.0 Standards ist keine Selbstverständlichkeit. So scheint auf den ersten Blick auch der recht hohe Preis von ~16 € gerechtfertigt. Zumal das Ladegerät exzellent sitzt und nicht im Anschluss wackelt. Zu Beginn war ich wirklich begeistert. Der freche Orange Mittelsteck in den 2 USB-Anschlüssen gefiel mir einfach zu sehr.

Doch leider gibt es Anlass zur Kritik. Das gewählte Material ist sehr empfindlich ed92a8fb-6679-46d6-ae6b-9cfcd041fc25gegenüber Kratzern. So hat es bei normaler Nutzung innerhalb von 3 Wochen bereits einige Schönheitsmakel erhalten. Worunter das tolle Design natürlich arg leidet. Das verwundert mich eigentlich sehr, denn die allgemeine Verarbeitung ist top! Denoch muss ich einen Punkt für dieses Schmuckstück abziehen.

Fazit:

ca8bba2d-2e59-4b35-8f6a-6143091bc1aaDas Gerät sieht schick und frech aus, lädt schnell und sitzt sicher. Eigentlich ein Traum. Aber leider ist das Material zu weich.

Wertung: 4 von 5

Hier lädt auch euer Auge Jetzt bestellen

Jetzt bestellen = Affiliate

P.S.: Das Produkt haben wir für einen unvoreingenommenen Produkttest erhalten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s