Ich bin ein Marshmallow

Hallöchen und Ahoi liebe Naschkatzen,

Es gibt Neuigkeiten von der Nasszellenfront. Ich bin ja schon immer mal wieder um die Duschbäder von „treaclemoon“ herumgeschlichen, war aber immer zu geizig dafür. Ich fand einfach die Ideen für Duft und Gestaltung knuffig. Aber jetzt bin ich ja nicht mehr Student und wie heißt es so schön: „Man gönnt sich ja auch sonst alles“.

ec1620e9-a715-46bc-b55f-0ac71f91ad0c (1)Frei nach diesem Motto landet eine Flasche „Marshmallow heaven“ im Körbchen. Beim Stöbern auf der Internetseite von treaclemoon geht mir ja gleich das Herz auf. Hier fliegen schillernde Seifenblasen über den Bildschirm. Neben einer kurzen Vorstellung der Personen hinter der Marke findet sich auch ein Punkt „Verantwortung“. Ich bin ja baff, was man alles bei Duschbad so beachten kann. Hier ein kurzer Auszug: Verzicht auf tierische Inhaltsstoffe sowie Tierversuch und Silikon/Parabene. Außerdem spendet die Firma regelmäßig an ein Kinderheim. Jetzt finde ich den Preis viel verständlicher und ich fühle mich nicht so als Werbeopfer von süßen Bildchen auf den Flaschen.a52d372c-d1c9-4239-b9f3-948ec2729c9e

Aber das Produkt konnte mich auch wirklich überzeugen. Neben dem süßen Geruch, finde ich vor allem die Konsistenz toll. Das Duschbad verteilt sich sehr gut und erzeugt einen cremigen, Sanft schäumenden Film auf der Haut. Nachdem Duschen fühlt sich die Haut gepflegt und zart an. Außerdem kann man den Marshmallowduft noch leicht wahrnehmen. Bei vielen Produkten habe ich das Problem, dass mein Dekolleté und die Schulterpartie zu Pickeln neigen. Mit meinen neue Duschbad habe ich keine Irritationen.

Fazit:7549fd6f-add0-4800-899f-2981a419d452

Ich stehe total auf meine neue Duschcreme. Nicht nur das Bildchen und die Geschichte sind knuffig. Ich mag auch den Duft, die Konsistenz und v.a. die Verträglichkeit. Ein absolut gelungenes Produkt. Einzig die Flaschen ist etwas riesig, ich werde mir wohl noch eine zweite Sorte zulegen und zwischen den beiden hin & her wechseln. Ich finde, die Duschcreme ist ihr Geld wirklich wert.

Wertung: 5 von 5 Sternen

Euer glückliches Marshmallow

Hier werdet auch ihr zum Marshmallow Jetzt bestellen

 

Wie findet ihr unsere neue Fotovariante? Sollen wir das so häufiger machen oder was missfällt euch daran?

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s