neues Licht zur späten Stunde [Lampe von Splink (4,5 von 5)]

Anne ist für einige Tage ausgeflogen und wie immer kann ich so nicht schlaffen. Deshalb gibt es heute zu später Stunde noch einen Test für euch.

Die neue Lampe hängt nun im Ankleidezimmer und sieht auch sehr schick aus. Das moderne Industriedesign, welches von Glas und Messing dominiert wird, gefällt mir sehr gut. Zu mal die Lampe genau so aussieht wie auf dem Produktbild.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sehr überrascht bin ich von der wirklich gründlichen Verpackung. Der empfindliche Glasschirm wird perfekt geschützt. Im Lieferumfang ist zudem (abgesehen vom Schraubenzieher und Glühlampe) alles nötige zum Zusammenbau und Aufhängen enthalten. Die Montage funktioniert sehr schnell und es gibt eigentlich nichts was man hier falsch machen kann. Da vermisst man die fehlende deutschsprachige Anleitung nicht. Sehr schön finde ich den metallenen Baldachin. Diese Lösung sieht immer sehr ordentlich aus, da der Baldachin sich perfekt an die Decke anschmiegt. Etwas vorsichtig muss man sein beim Einsatz der Schrauben. Die Schraubenköpfe sind nämlich sehr weich und werden schnell ausgefressen.

Die Lampe ist recht klein und dezent. Dadurch eignet sie sich eher für kleinere Zimmer. Die Länge ist sehr schnell verstellbar, wodurch sie quasi für alle Deckenhöhen passt.

Fazit

Kleine, ordentlich verarbeitete Hängelampe im modernen Industriedesign. Der PReis von aktuell 37,00€ erscheint mir durchaus angemessen. insgesamt gibt es aber einen halben Punkt Abzug für die  fehlende deutsche Anleitung und die zu weichen Schrauben.

Wertung: 4,5 von 5

Das neue Licht zur späten Stunde Jetzt bestellen findet ihr hier

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s