Für meine Braut…[Bademantel von Aibrou (3,5 von 5 Sternen)]

Hallöchen und Ahoi liebe Badenixen,heute möchte ich Euch einen Bademantel in zartem Rosa vorstellen. Das gute Stück soll eine tragende Rolle zum Junggesellinnenabschied spielen.
Geplant ist hier ein Spa-Tag mit Rückenmassage. Man kann sich zwar Bademäntel im Bad ausleihen, aber ich wollte etwas Besonderes für meine Braut. Wie man das kennt sind dort nämlich alle Mäntel weiß und uniform. Somit finde ich den leichten Rosaton schon besser. Außerdem werde ich hinten ein Bügelbild in leuchtend pink aufbringen, so in die Richtung „Braut“ oder „Prinzessin heiratet“.New Phototastic CollageDer Bademantel kam ordentlich gefaltet in einer Plastiktüte bei mir an und stank überhaupt nicht. Dafür schon mal eine Pluspunkt. Der Farbton ist zart und nicht zu aufdringlich. Für mich ist er perfekt für meine heiratswillige „Prinzessin“.
Nachdem Auspacken habe ich den Bademantel erstmal in die Waschmaschine bei 40 °C verfrachtet. Leider ist das Schildchen mit den Pflegehinweisen kaum lesbar eingenäht (und englisch).Für meine Braut Ich konnte weder ein Ausbleichen noch ein Einlaufen feststellen. Der Bademantel besteht zu 100 % aus Baumwolle und wurde in Waffelpiqué gearbeitet. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut, ist für mich aber etwas zu steif. Trotzdem ist der Bademantel anschmiegsam und trocknet ausgezeichnet.
Wie in der Produktbeschreibung angegeben würde ich den Mantel im Herbst bis Sommer tragen, denn für den Winter ist das Material nicht stark/warm genug. Außerdem sind mir für die kalte Jahreszeit die Ärmel, welche ca. 2 cm über den Handgelenken enden, zu kurz. Insgesamt reicht mir der Bademantel bei einer Körpergröße von 1,68 m bis kurz übers Knie.Mein größter Kritikpunkt am Produkt sind die vielen abstehenden Fäden am Gürtele1846cbd-7f23-484d-8237-3bf1f7f098db. Diese lassen sich zwar problemlos abschneiden (und sind für den PReis verkraftbar), aber geschockt über diese Qualität war ich beim Auspacken schon. Ansonsten ist die Verarbeitung fehlerfrei, alle Nähte wurden gerade, sauber und farblich passend ausgeführt.Ich finde die Größenangaben des Herstellers stimmig (außer die Ärmel). Ich habe den Bademantel in Größe M bestellt, was mir mit 55 kg zu groß ist. Jedoch wird er so meiner Braut sehr gut passen.

Fazit:

Schöner Bademantel in zarten Farben. Ich finde ihn aufgrund des dünnen Material super zum Verreisen oder Mitnehmen ins Bad. Allerdings stören mich die Fransen des Gürtels.
3,5 von 5 Sternen
Eure rosafarbene Cheftesterin
Für eure Braut Jetzt bestellen findet ihr hier etwas

 

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s