Drucker to go [Fotodrucker HP Sprocket (4 von 5)]

Als ich dieses Gerät auspackte dachte ich mir: erstaunlich was wir alles können. Einen Fotodrucker in der Größe einer Festplatte!

Pro577c23c4-3b5c-4cd7-b1dd-6df101811a95

  • handlich
  • leicht zu bedienen
  • Fotos mit Stickerfunktion
  • Auch für Windows Phone nutzbar
  • schneller und leiser Druck
  • gute Bildqualität
  • Fotopapier von Fremdanbietern nutzbar

Contra

  • sehr dünnes Material
  • Fotos sind kratzerempfindlich und recht rotstichig

0f9d3b1d-8a15-475c-b6e6-24a1a67ba95aDas Gerät ist sehr handlich und passt gut in eine Männerhosentasche. Wirklich toll ist die extrem einfache Handhabung. Man stellt eine Bluetooth-Kopplung her und teilt das gewünschte Foto einfach mit dem Drucker (via Bluetooth). Das alles funktioniert ganz einfach aus der Foto-App. Das klappte in unseren Tests mit Windows Phone, Android und iPhone. Die Verwendung der zugehörigen App war bei uns nicht nötig. Auch das senden von mehreren Fotos funktioniert. Auch das Laden und das Papiereinlegen ist simpel. Man braucht für die Verwendung des Gerätes definitiv kaum Kenntnisse. Der Druck geht relativ zügig und ist angenehm leise.

Die Fotos verbleichen nicht (Erfahrung anderer Nutzer nach 6 Monaten) sind aber etwas kratzempfindlich und rotstichig. 9d75ac51-7f69-4e77-89dc-e5c98957acceDie Bilder besitzen einen gewissen Retrocharme sind aber Qualitativ absolut in Ordnung. Genial ist die Stickerfunktion. Wenn man die Schutzfolie an der Fotorückseite abzieht, kann man die Fotos nämlich als Sticker verwenden. Das ist je nach Einsatzzweck echt praktisch. Auf Arbeit (Autohaus) nutzen wir Ihn sehr gerne um die Fahrzeugakten von Außen mit einem Foto zu versehen. Dies stärkt die Übersichtlichkeit  extrem. Natürlich ist das Gerät auch der Hit auf jeder Party.

Der Drucker ist ordentlich verarbeitet, allerdings könnc1e6eb67-37f1-486c-ad66-91eda648c38dte das verwendete Plastik etwas dicker sein, unter Druck biegt es sich leider zu stark.

Die Druckkosten sind für mich mit 0,20€ pro Seite okay. Wer sparen möchte kann auch das Zinkpapier von LG verwenden.

Fazit

Der kleine Drucker ist super mobil und einfach zu bedienen. Die Fotoqualität ist recht ansehnlich und versprüht einen gewissen Charme. Der Drucker ist definitiv super für Partys.

Den Drucker to Go Jetzt bestellen gibt’s hier

Wertung: 4 von 5 (-0,5 für Rotstich, – 0,5 für geringe Materialstärke)

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s