Schöne Gardine [Kleid von Touchie (4 von 5)]

Hallöchen und Ahoi ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein weiteres Teil des Junggesellinnenabschiedes vorstellen, ein weißes Spitzenkleid. Das gute Stück soll meine Braut den Tag über tragen und damit schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen.Nur irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das Kleid schön oder hässlich finde!


Nun zu den Eigenschaften. Die Materialqualität aus 95 % Polyester und 5 % Baumwolle trägt sich sehr angenehm und passt sich auch dem Körper gut an. a7d50e09-6a46-4dd8-abbc-c6fad5ec4297Allerdings krabbelt mich die Spitze etwas. Vor allem die Ränder mit den Fäden finde ich schwierig. Ich hoffe meine Braut kann das ab, denn sie hat sehr empfindliche Haut. Die Verarbeitung ist in Ordnung, ich habe lediglich zwei abstehende Fäden weggeschnitten. Das Kleid kam völlig geruchlos bei mir an, was leider bei den meisten Produkten nicht der Fall ist. Dafür ein großes Lob. Weiterhin gefällt mir das 24f1d57b-fdfa-40d5-a624-e24a3eb98defMuster des Kleides sehr gut, es wirkt verspielt sowie elegant. So nun zum Teil, der mir nicht ganz so zusagt, dem hautfarbenen/beigen Unterkleid. Es kommt wahrscheinlich auf den eigenen Teint an, aber zu meinem passt die gewählte Farbe nicht. Jedoch werde ich hierfür keinen Stern abziehen, denn es kommt immer auf die Trägerin an und frau kann auf dem Produktbild den Cremeton schon erkennen. Weiterhin stört mich die wulstige Nahtc5d960a7-3df7-4e10-a635-b3af38c547f0 an der Taille. Diese befindet sich zwar nur vorn ist aber auf dem Produktbild nicht zu sehen. Es wurde hier gemogelt. Durch die horizontale Taillennaht ist das Kleid auch kein Etuikleid mehr.

Bei meinen Maßen von:

Brust: 83 cm
Taille: 69,5 cm
Hüfte: 83 cm

habe ich mich für Nummer S entschieden. Zunächst erschien mir das Kleid zu eng, jedoch gibt es noch etwas nach und passt jetzt wie angegossen. Wer es jedoch gerne etwas lockerer möchte sollte zu seiner normalen Größe eine dazu bestellen.New Phototastic Collage

Fazit

Irgendwie fällt mir das Fazit dazu schwer. Denn das cremefarbene Unterkleid ist auf dem Bild erkennbar, aber ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Außerdem stört mich die horizontale Taillennaht. Jedoch trägt sich das Material einfach nur toll.

4 von 5 Sternen

Was meint ihr? Ist das Kleid schön? Und zum Anlass passend? Markus ist mir hier leider keine große Hilfe…Männer 😉

hier gibt’s die schöne Gardine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s