Mein Buddy [Freisprecheinrichtung von Supertooth (5 von 5)]

Ahoi ihr Lieben,

Auf dem Weg nach Hause telefoniere ich immer gern. Deshalb möchte ich euch heute eine Freisprecheinrichtung vorstellen.

Und die Freisprecheinrichtung finde ich irgendwie cool. Des Name Buddy ist absolut passend, denn er ist absolut niedlich anzusehen. Schön finde ich die einfache Montage des Gerätes. Buddy bringt eine  Halterung mit welche einfach an die Sonnenblende geclippst wird. Buddy hält an dieser Halterung dank eines Magnetes an der Rückseite. Buddy benötigt dank eines integrierten Akkus auch keine störenden Kabel. Die Akkulaufzeit ist übrigens sehr gut.

78947df5-5913-4fe1-ac94-5aec889fc358 (1)
Simple Bedienung, freundliches Design

Ist Buddy einmal mit dem Smartphone verbunden gewesen, baut er bei Aktivierung des Gerätes innerhalb von einer Sekunde eine Verbindung auf. Alles ist schnell und einfach. So basiert die Steuerung des Gerätes auf lediglich 5 Knöpfen.Somit ist es unnötig erst eine Anleitung zu studieren, man kann sofort loslegen. Sehr praktisch empfinde ich den grünen Knopf in der Mitte. Über diesen kann man nicht nur Telefonate annehmen sondern auch den Sprachassistenten aktivieren. Dank der guten Qualität des integrierten Mikofons, versteht der Sprachassistent diese aufs Wort.

eef3291f-7540-4311-b149-a34bdf871410
Laden via µUSB, „Montage“ via Magnet

Auch die Sprachqualität ist fantastisch. Dies gilt für beide Seiten des Gespräches. Auch bei Autobahnfahrten im lauten C1 ist die Lautstärke des Buddys mehr als ausreichend. Außerdem werden die Fahrgeräusche gut ausgefiltert, das Gegenüber bekommt vom Lärm im Wagen nur wenig mit.

Fazit

Buddy kann mich überzeugen, er bietet eine hevorragende Akkuleistung, ein angenehmes Design, ein einfaches Bedienkonzept und einen sehr guten Klang.

Wertung: 5 von 5 Punkten

Euren eigenen Buddy Jetzt bestellen findet ihr hier

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s