Der edel Hub [USB-C Adapter von QacQoc (5 von 5)]

USB C setzt sich langsam aber sicher durch. Da der Anschluss sehr leistungsstark ist, können wir uns darüber nur freuen. Aber an vielen Stellen benötigt man einfach noch die klassischen Anschlüsse. Heute möchten wir euch einen sehr hochwertigen Adapter vorstellen.

Einige Laptops und Tabletts besitzen mittlerweile nur noch einen einzigen USB C Anschluss. Das ist im Alltag nicht immer praktikabel. Entweder braucht man mehr Anschlüsse oder die altbekannte USB A Form. und genau hier kommt unser heutiges Test Produkt zum Tragen. Es splittet aus einem einzigen USB C Anschluss folgende Anschlüsse:

  • 2x USB 3 (1 Ampere)
  • 1x USB C (auch zum laden des Laptops/Tablets geeignet)
  • 1x SD Karte
  • 1x Micro SD Karte

somit ist man für den Alltag eigentlich sehr gut gewappnet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Toll ist dabei das hochwertige Design und die exzellente Verarbeitung des Adapters. Dieser entspricht optisch dem beliebten Aluminium Unibody Design von Apple. Es ist ein wunderbares Stück Hardware, welche sich sehr hochwertig anfühlt.
Mit einer Höhe von gerade mal 8 mm ist der auch als ausgesprochen schlank zu bezeichnen.

Generell ist der Adapter absolut hosentaschentauglich. Wer dies benötigt, findet sogar eine kleine Tasche für den Adapter im Karton. Somit ist der Adapter eigentlich ideal zum Mitnahme.

Fazit

der Adapter ist fantastisch verarbeitet, fühlt sich hochwertig an und sieht sehr schick aus. Für den aufgerufenen Preis hätte ich auch nichts anderes akzeptiert. Das Arbeiten mit dem Adapter funktioniert schnell und einfach.

Wertung 5 von 5

Den edlen hub Jetzt bestellen gibt’s hier

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s