Mein Hochzeitskleid [Abendkleid von Aurora dresses (5 von5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Hochzeitsgesellschaft,

ich habe mein Trauzeuginnen Kleid für die Hochzeit gefunden. Da wünscht man sich nochmal selbst zu heiraten. Ich würde glatt nochmal mein eigenes Brautkleid rausholen.

2e3f115f-cacf-490d-b4f9-75f2fc77d50bIch war ja mal etwas kritisch, wenn es um Kleidung aus dem Internet geht, aber mittlerweile habe ich so viele verschiedene Shops getestet und war meistens zufrieden. Jedoch überlegt frau bei der Anschaffung eines Abendkleides mehrfach, da diese ja doch teuer sind. Allerdings immer noch kein Vergleich zu Kleidern in entsprechenden Fachgeschäften. Auch dieses Mal wurde ich nicht von meinen asiatischen Freunden enttäuscht. Das navyfarbene Kleid ist einfach nur traumhaft. Ich finde schon dieses dunkle, fast schwarze Blau toll, dadurch wirkt das Kleid wirklich edel und elegant. Aber allgemein ist dieses Jahr dunkelblau/navy eine Trendfarbe für klassische Mode. Von vorn wirkt das Kleid mit dem leicht ausgestellten Rock und dem Taillenband schlicht. Aber die Hingucker des guten Stückes finden sich eindeutig im oberen Bereich. So besticht das Kleid durch die grobe, florale 3D-Spitze mit hübschem Herzausschnitt. Durch das Hochgeschlossene wirkt das Kleid zunächst etwas bieder, jedoch sollte frau sich dann einfach rumdrehen. Denn hier kommt ein toller Rückenauschnitt zum Vorschein (Super um den Rücken gekrabbelt zu bekommen 😉 ). Interessante finde ich auch, wie die Spitze am Rücken ausläuft.9eff4c58-81bf-42c7-856b-22bfc2549101

Das Kleid besteht laut Verkäufer zu 80% aus Chiffon und 20% Polyester. Allerdings glaube ich die Angaben nicht ganz, ich denke es wurde auch Baumwolle im Kleid verarbeitet. Zum einen fühlt sich das Unterkleid nicht nach Plastik an und das Kleid ist relativ schwer. Allgemein fühlt sich das Kleid super auf der Haut an und trägt sich auch angenehm. Zusätzlich ist die Verarbeitung ausgezeichnet, alle Nähte sind gerade und sehr sauber. Einzig der nahtverdeckte Reißverschluss lässt sich etwas schwer schließen. Für einen besseren Halt wurden insgesamt sechs Plastikstäbe wie in einer Korsage eingearbeitet. Außerdem ist das Oberteil unterfüttert und frau benötigt keinen BH, stört bei dem tollen Rücken sowieso bloß.

Ich habe das Kleid in meiner normalen Kleidergröße bestellt und es sitzt wie angegossen.

New Phototastic Collage

Fazit

Ich liebe mein neues Kleid. Es hat eine ausgefallene Form und ist trotzdem schlicht sowie elegant. Außerdem schwingt es toll =). Ich freue mich daher schon riesig auf die Hochzeit. Aber natürlich ist die Braut die Schönste 😉

Wertung:

5 von 5 Sternen

Eure, dieses Kleid nicht mehr ausziehende, Cheftesterin

Euer Kleid für festliche Anlässe gibt es (eventuell mal wieder) hier

Jetzt bestellen

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s