Nicht nur für Herzoginnen… [Buntstifte von Black Widow (5 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Bastelfreunde,

zur Gestaltung meines Hochzeitgästebuches mit schwarzen Seiten war ich auf der Suche nach kräftigen Buntstiften und bin hier fündig geworden. Außerdem sind ja Mandalas für Erwachsen gerade voll im Trend und auch hierfür benötigt man gute Stifte. Wusste ihr das sogar Herzogin Kate diesem Hobby frönt?

Geliefert wurden die 24 sehr edel aussehenden Buntstifte in einer passenden schwarzen Pappschachtel. Ein bisschen gruselig, finde ich die riesige Spinne auf der Packung, aber es passt zum Namen. Die Stifte lassen sich etwas schwierig aus der Schachtel entnehmen, mir ist dabei leicht die Pappe eingerissen. Hier wird man mit der Zeit eine andere Verpackung/Federtäschchen benötigen. Das schlichte schwarze Design der Stifte mit dem roten metallic Druck gefällt mir sehr gut. Die Buntstifte sehen jedoch nicht nur hochwertig aus, sondern fassen sich auch so an. Sie sind leicht, griffig und liegen gut in der Hand. Aber das schwarze Design hat auch einen Nachteil, die Farben lassen sich nicht so gut erkennen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe z.T. die Stifte erst auf einem Schmierpapier ausprobiert, um die genau Farbe zu erkennen. Ansonsten machen die Stifte einen sehr robusten Eindruck. Ich glaube kaum, dass man sie unbeabsichtigt durchbrechen kann. Weiterhin bricht die Mine selbst bei hohem Druck nicht. Ich persönlich hatte noch nie so hartnäckige Stifte. Die gelieferten Farben bilden einen schönen Farbverlauf von weiß über verschiedene Gelb-, Rot-, Grün-, Blau-, Brauntöne bis hin zu schwarz. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und mir fällt keine Farbe ein die fehlt. Wirklich beeindruckt bin ich von der Leuchtkraft der Buntstifte. Egal ob auf weißem oder schwarzem Papier, die Farben leuchten in schönen satten Tönen. Bei starkem Aufdrücken ist die Leuchtkraft sogar noch intensiver, aber normales Malen reicht auch völlig.

Fazit

Elegante, hochwertige und robuste Buntstifte mit ein wunderbaren Leuchtkraft.

Wertung: 5 von 5 Sternen

Zur kleinen Herzogin könnt ihr hier werden Jetzt bestellen
Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s