Wir heiraten!!!!!!!!!!

Also nicht wirklich, wir sind ja schon seit fast 3,5 Jahre verheiratet. Aber habe nun den verantwortungsvollen Job einer Trauzeugin. Zu Silvester wurde ein langgehegter Traum war, unsere heiratsunwilligen Freunde trauen sich doch.


Nach einer kurzentschlossenen Ringsuche am 31.12.2016, erfolgt 23:59 meine beste Frage des Jahres 2016: „Willst du meine Frau werden?“. (Die beste Frage des Jahres 2017 kurz darauf, auch vom Bräutigam: „Sag mal X, warum hast du eigentlich Zurrösen am Bett?“, Ach hoffentlich kann er es bald am eigenen Leib erfahren/ausleben?“).086d0e54-632d-4a6a-8ca1-ecc7dff99023 Der Satz des Abends war allerdings „Wir heiraten“, denn das habe ich den ganzen Abend gerufen, während ich vor lauter Freude durch die Wohnung sprang. Also ein super Abschluss des Jahres, nicht nur mit einer super Umsatzsteigerung meines Gebietes, sondern mit Feuerwerk und einer Hochzeit. Mein Anlass im Kreis zu springen und mich zu freuen. Mein neuer Auftrag ließ mich die erste Nacht des Jahres nur vier Stunden schlafen und danach ließen sich die Ideen nicht mehr zurückhalten. Nur irgendwie konnte meine Begeisterung morgen 9:30 Uhr niemand teilen. Auch die nächsten Morgen schossen mir als erstes Ideen durch den Kopf. Markus macht z.T. ein leicht überforderten Eindruck =). Von meinen Mittrauzeugen mal nicht zu sprechen, ich denke er überlebt die folgenden neun Monate nicht. Er meint immer wie brauchen erst einen Termin, bevor ich loslegen darf. So ein Mist!!!! Außerdem wird es höchstwahrscheinlich der 02.09.2017. Finde ich ja ganz süß, da die beiden am 29.07 zusammengekommen sind. So bleiben einige Zahlen erhalten und bilden den 29.07. Und Ihr müsst euch jetzt mitreißen lassen und die schon ausgesuchten Produkte schön finden ;).

Damit auf einen tolles und erlebnisreiches Jahr 2017.

Eure angetraute Cheftesterin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s