Die liebe Zemalia [Mastubator von Zemalia (3 von 5)]

Für die Damenwelt gibt es eine schier unendliche Vielzahl an Spielzeugen. Leider gibt es dies für den Herren nicht. Im wesentlichen ist es immer wieder das Selbe. Wir haben ein solches Spielzeug testen dürfen.

6196d4d4-bf2c-4ab2-a45d-9a562e4e40c1Zemalia wohnt in einem kleinen Plastikbehälter, welcher äußerlich an eine Kombination von Lippenstift und Pfeffermühle erinnert. Ein kleiner Hingucker bietet dabei der silberne Ring an der Taille. Genial finde ich das verwendete Material, es fühlt sich richtig weich an. Anne hat anfangs etwas verträumt über das Material gestreichelt. Es ist wunderbar weich, erinnert aber nicht direkt an echte Haut.

Das Design der Schlauchvorderseite wirkt beinah unschuldig. f1b335dc-304f-4c62-8b56-562464b2f314Die stilisierten Schamlippen sind beinah schon niedlich, insgesamt wirkt es aber etwas zu kindlich. Das Innenleben des Schlauchs besteht aus kleinen Noppen, welche bis ganz nach hinten reicht. Mit einer Innenlänge von ca. 14 cm, kann Zemalia den deutschen Durchschnittspenis (13,12cm) gerade so „verkraften“. Nach meinen persönlichen Ermessen, könnte der Schlauch noch etwas länger sein. Ich rate euch vor dem Kauf eine kleine Vermessung vorzunehmen, dann gibt es keine Probleme.

Das Gefühl während der Nutzung ist okay und zielführend. Aber ich muss zugeben, eine Fleshlight ist nicht okay sondern wirklich (verzeiht) geil. Das Gefühl ist einfach weit reizvoller. Die Nutzung von Zemalia empfand ich als recht stupide a260aa94-3891-4989-b481-fdb889e5bd4d(rein-raus-danke-Maus). Verstärkt wird dieses Gefühl von dem permanenten Sauggeräuch, welches an die Nutzung einer Luftpumpe erinnert. Ein kleines Schmankerl ist der mitgelieferte Saugnapf, mit dessen Hilfe man Zemalia an Fließen und Fenstern befestigen kann. Auf allen anderen Untergründen entsteht leider nicht genug Haftung.
Was mich aber wirklich stört ist, dass der Schlauch hinten geschlossen ist. f5a4460c-0d0e-45ea-965f-fb6deb880622Dies erschwert die spätere Reinigung ganz erheblich. Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, ob das Innenleben jetzt wirklich komplett sauber ist. Auch dauert das Durchtrocknen extrem lange. Auch nach mehr als 24h befindet sich im Inneren immernoch einiges an Näse. Hier fürchte ich einen möglichen Schimmelbefall. Demzufolge kann man das Toy erst Stunden später in einer Box verschwinden lassen.

Fazit

48bc3284-0d70-41ca-ad0a-acba152559abZemalia ist niedlich, hübsch und herrlich weich. Das Liebesspiel mit ihr ist erfolgsgekrönt, allerdings nicht besonders reizvoll. Da tröstet auch der mitgelieferte  Saugnapf nur wenig. Letztenendes muss ich leider resümieren, dass man lieber 10€ mehr in eine Fleshlight investieren sollte. Dies gilt vor allen, wenn man einen etwas größeren Penis hat.

Wertung: 3 von 5

(-0,5 P für das saugende Geräuch, -0,5P wegen der geringen Nutzungsfreude, -1P wegen der schlechten Trocknung)

Die liebe Zemalia könnt ihr hier lieben. Wer auf den Saugnapf verzichtet, kann hier einiges an Geld sparen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s