Das schweizer Schlüsselmesser [Schlüsselorganizer von Zofox 3 von 5)]

An manchen Tagen nervt mich mein Schlüsselbund. Irgendwie sitzt es er einfach falsch. Das Problem kennen wohl auch die Produzenten von Schlüsselorganizern. Wir durften ein besonders edles Exemplar testen.

Der Schlüsselorganizer besteht aus Carbon und ist dadurch besonders leicht und robust. Es ist ein wirklich schickes und exquisites Teil. Aber leider kann es meine Erwartungen nicht erfüllen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  1. Braucht es ewig bis man es fertig aufgebaut hat
  2. benötigt es noch mehr Platz in der Hosentasche

da nützt auch die hochwertige Haptik und die elegante Verpackung nichts. Diese ist allerdings so schick gearbeitet, dass sich das Tool hervorragend als Geschenk eignet. Toll finde ich, dass dem Schlüsselorganizer verschieden lange Schrauben beiliegen. Wodurch sich der Organizer an die Menge der Schlüssel anpassen lässt. Der Hersteller schwört auf die Qualität seiner Arbeit und verspricht eine Lebenslange Garantie + Rückgaberecht.

Fazit

Schick, edel und anders; aber leider auch unpraktisch und teuer. Ich hatte große Erwartungen in dieses Produkt, wurde allerdings enttäuscht.

Wertung: 3 von 5

Den Schweizer Taschenschlüssel findet ihr hier

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s