Romantik auf Knopfdruck [LED Kerzen mit Fernbedienung von Yoeeku (2,5 von 5)

Kerzen im Schlafzimmer sind wunderschön und erzeugen eine erotisch Atmosphäre. Aber bis alle Kerzen angezündet sind vergehen gerne mal einige Minuten. Das geht mit der heutigen Vorstellung bedeutend schneller und sicherer.

leider aber auch nicht so schön. Die Idee ist genial, einfach moderne LED-Kerzen mit einer Fernbedienung kombinieren und fertig sind die praktischen Stimmungsmacher. Und soweit passt auch alle, innerhalb kürzester Zeit leuchten 9 Kerzen auf. Das Problem ist dabei nur die Farbe des Lichtes. 8bbd860e-a9d7-48cb-9e55-bc60c325d359Dieses ist nämlich nicht angenehm Warm-Orange sondern eher in einen kalten grün bis gelb gehalten. Dieses Licht ist unromantisch und erinnert keinesfalls an eine Kerze. Genauso ärgerlich ist, dass in der Produktbeschreibung von Echtwachskerzen gesprochen wir, es sich aber zu113b7baf-41d4-47c9-a6e1-0979f7204c82 100% um Plastikkerzen handelt. Da trösten auch die kleinen Modi der Fernbedienung (Dimmen, Flattern und Blitzen) nicht drüber weg.

Fazit

Es ist eine tolle Idee, welche uns durchaus gefallen könnte. Leider ist die Lichtfarbe wirklich ein Graus. Deshalb sind die Kerzen bei uns sofort wieder in die Kiste gewandert.

Wertung: 2,5 von 5

Die Romatik auf Knopfdruck Jetzt bestellen gibt es übrigens hier.

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s