Spiel für heiße Stunden [App: Vorspiel – Sex (5 von 5)]

Im Urlaub haben wir viel Zeit. Da wir Brettspiele und Sex lieben, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht beides zu kombinieren.

Und wir haben auch etwas gefunden. Es handelt sich dabei um eine Spiele-App. Die Grafik ist etwas altbacken, aber das Spiel selbst mach wirklich Lust auf mehr.

Das Spielprinzip gleicht einen normalen Brettspiel. Man würfelt und zieht die entsprechende Anzahl an Feldern vor, wer das Ziel als erster erreicht gewinnt. Soweit kann man es auch mit Kindern spielen. Deshalb kommen wir nun zum erotischen Teil, der es zu einen reinen Erwachsenen Spiel macht:

  1. Vor dem Beginn des eigentlichen Spiels notiert jeder Spieler eine Fantasie.
  2. Nach jeden Zug erhält man eine Aufgabe. Diese sind kurzweilig und sehr aufreizend.
  3. Wird das erste Ziel erreicht, beginnt eine zweite Runde. Mit deutlich expliziteren Aufforderungen.

Sehr angenehm empfinde ich den Aufbau in zwei Phasen. Es gibt quasi eine Vorspiel Phase mit Aufgaben wie Küsse Stelle x, Ziehe ein Kleidungsstück besonders erotisch aus, erzähle eine Fantasie… am Ende dieser Runde, wechselt man Richtung Bett und zieht evt. verbliebene Kleidung aus.

Nun geht es mit Runde 2 weiter. Das Spiel bleibt die gleiche, nur die Aufgaben ändern sich. Nun sind beispielsweise folgende dabei: Erkunde den Scheideneingang und Damm mit deinen Fingern, Verwöhne den Partner Oral… Praktischer Weise wird hier auf das Geschlecht des jeweiligen Spielers geachtet und die Aufgaben entsprechend ausgewählt. Sollte eine Aufgabe dennoch missfallen, kann eine neue gezogen werden.

Am Ende des Spiels kommen die Anfänglich geschriebenen Karten wieder zum Einsatz. Der Wunsch des Siegers wird nun erfüllt.

Fazit

Dieses Spiel ist abwechslungsreich, Erotisch und nicht Plump. Insgesamt ist das Bild absolut Rund und es gibt keine störenden Unstimmigkeiten. Dieses Vorspiel dauert ca. 45 Minuten und erzeugt große Lust.

Hier gibt’s die Androidversion und an dieser Stelle die Appleversion.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spiel für heiße Stunden [App: Vorspiel – Sex (5 von 5)]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s