Die USB-Verteilerdose [Ladegerät von Coolreall (5 von 5)]

Kaum ist man verreist findet man ein alt bekanntes Problem wieder, die Steckdosen reichen nicht. Und mittlerweile reisen noch zahlreiche Kleingeräte wie Handys, Tablets, Powerbanks & Lautsprecher mit. Das endet eigentlich im Chaos. Doch wir haben eine Lösung gefunden.

Und diese ist auch erfreulich einfach. Im Endeffekt handelt es sich um einen simplen USB-Hub mit reiner Ladefunktion. Doch in unseren aktuellen Urlaub finde ich das Gerät denoch sehr praktisch. Denn Steckdosen sind hier ein absolut rares gut. Aber eine Verteilerdose mitnehmen, ist irgendwie auch Mist, dafür sind diese einfach zu groß. Der Hub braucht nur eine Netzsteckdose und kann dann 5 Geräte mit insgesamt 8 Amper befeuern. Dadurch laden die Geräte recht schnell. Eine Hitzeentwicklung am Hub ist nicht feststellbar.75294983-2999-4daa-be45-44c2654270b8

Echt praktisch und sehr platzsparend das Ganze. Doch auch auf Schreibtischen sieht es mit diesen Gerät einfach ordentlich aus. Zumal Optik, Haptik und Verarbeitung  auch einen guten Eindruck machen. Besonders klasse ist die mit Softtouch beschichtete Außenhülle, dadurch hat das Gerät Grip und fühlt sich sehr angenehm an.df67e72d-7a84-4de0-9ceb-0c05f033465a

Fazit

Klein, leicht, hochwertig und praktisch, da muss man wohl nicht mehr viel sagen.

Wertung: 5 von 5

P.S.: Man sollte vor der Fotografie nie Creme verwenden, dadurch entstehen unschöne Fettflecken.

Die USB-Verteilerdose findet ihr bei Amazon Jetzt bestellen

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s