So schön bunt [Kreidestifte von Pen Pirates (5 von 5)]

Manchmal kann es einfach nicht knallig genug sein. Allerdings war mir das bei Kreide bisher verwehrt geblieben. Doch nun habe ich Kreidestifte mit der knalligsten Farbe, welche man sich nur vorstellen kann.

Die Stifte der Marke Pen Pirates erinnern von Form und Größe etwas an einen Edding. Auch die Nutzung ist gleich:

1.kräftig schütteln

2.einige Male aufdrücken

3. schreiben

photo_2016-09-28_23-14-24
8 Farben stehen zur Wahl

Das Schreibgefühl ist sehr angenehm und irgendwie schaffen es diese Stift jede Handschrift ordentlich aussehen zu lassen (sogar meine). Sehr schön ist, das jeder Stift von außen gut zu erkennen ist (dank der gleichfarbigen Kappe). Und das zahlreiche Minitafelsticker im Set enthalten sind, welche man hervorragend zum beschriften von Gläsern nutzen kann. Unschön ist, dass die Stifte etwas streng riechen und, dass die Kreide eintrocknet. Zum Trost wurden vom Hersteller 2 Ersatzminen beigelegt. Wenn diese zwei Ersatzminen nicht ausreichen, lassen sich eingetrocknete Minen mit Wasser reaktivieren. Also ist es halb so schlimm.

Fazit

Die Farben sind extrem knallig und heben sich absolut von normaler Kreide ab. Auch das Schriftbild wird mit diesen Stiften sehr anschaulich. Wer eine geeignete Malfläche besitzt sollte definitiv zugreifen.

photo_2016-09-28_23-14-32

Wer kann da schon nein sagen? Also nehmt sie Jetzt bestellen

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s