Meine Ohren sind königlich [Ohrringe von J.Venus (5 von 5)]

Hällochen und Ahoi liebe Schmuckliebhaber
ich will für meinen geliebten Mann immer besonders hünch aussehen ;). Da freut sich Frau dooch üner die tolle Möglichkeit etwas Schmuck testen zu dürfen. Und dieser Schmuck ist auch noch niedlich.

Die kleinen Ohrringe kamen sicher verpackt bei mir in einer schwarz-grauen Schmuckschachtel an. In der hübschen sowie stabilen Schachtel steckten die Ohrringe sicher auf einem schwarzen Samtkissen.

Die Kristalle haben einen Durchmesser von ca. 5 mm und sind in eine fünfzackige Kronen eingefasst. Besonders gefällt mir der untere Rand der Krone. Denn hier wurden 12 winzige Kristalle eingelassen. Daher funkeln die Stecker bei genauem Betrachten von der Seite. Ich habe eine solche Lösung noch nie gesehen und bin begeistert. Insgesamt bestehen die Ohrringe aus 925iger Sterling Silber (Stempel auf dem Verschluss). Die Verarbeitung der Ohrringe ist sehr ordentlich. Alle Teile sind gleichmäßig und die Steine funkeln so hübsch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Stecker sind sehr leicht und man merkt überhaupt nicht, dass man die Schmuckstücke trägt. Aufgrund ihrer Zeitlosigkeit und schlichten Eleganz kann man diese Schmuckstücke zu allen Gelegenheiten tragen, egal ob Büroarbeit oder Abendveranstaltung. Für mich auf jeden Fall der richtige Schmuck als Pharmareferentin. Neben der Schmuckschatulle werden die Ohrringe mit einem weißen Silberputztuch geliefert.

Königliche Ohrengrüße

Eure Cheftesterin

 

Die Krone gibt’s hier

Jetzt bestellen

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s