Drei süße Soldaten [Dekokissen von Luxbon (4,5 von 5)]

Hallöchen und Ahoi,

Jeder Kennt sie jeder liebt sie, die britischen Guards. Und wenn man gleich drei dieser strammen Uniformträger auf den Sofa haben kann, fällt es einer Frau schwer nein zu sagen.

Ausgesucht habe ich mir dieses Kissen aufgrund der drei niedlichen Gardisten. Die Soldaten der britischen Royals sind ohne Mund und mit drei unterschiedlichen Posen dargestellt. Zusätzlich wurde das Kissen mit dem Schriftzug „I love London“ in einem knalligen Koralle verziert. Für mich hätte es diesen Schriftzug nicht geben müssen, mir hätte der Bezug ohne etwas besser gefallen. Der Kissenbezug wurde zu 100 % aus Leinen gefertigt und fühlt sich etwas steif an. Da leider das Schildchen mit der Pflegeanleitung fehlt, habe ich den Bezug mit sanften Wollwaschmittel per Hand gewaschen. Dabei hat das Kissen etwas Farbe abgegeben und das Wasser wurde leicht grau. Leider sind die Transportfalten dabei nicht verschwunden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber immerhin sind auch keine Neuen hinzugekommen und nach einem kurzen Bügeln waren die Falten besiegt. Nachdem Waschen ist der Kissenbezug flexibler, wobei Leinen halt nicht richtig weich und flauschig ist. Es ist wohlmehr ein Deko- als ein Kuschelkissen. Der Bezug ist zwar etwas rau, aber nicht unangenehm im Gesicht. Der Aufdruck ist bis auf einen kleinen Makel tadellos. Bei einem meiner Gardisten ist ein grau-grüner Strich in der Mütze. Sehr Schade. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr ordentlich. Alle Nähte sind sauber, gerade und farblich passend ausgeführt.

Fazit

knuffiges Dekokissen mit leichten Farbfehler
Wertung: 4,5 von 5

 

Die süßen Soldaten Jetzt bestellen findet ihr hier

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s