Schmaler Binder [Krawatte von M´Karlo (4 von 5)]

Jeder Herr sollte mindestens eine Krawatte im Schrank haben. Da sich die aktuelle Mode wieder in Richtung der schlanken Binder entwickelt, möchten wir euch heute ein entsprechendes Produkt vorstellen.

Die uns zur Verfügung gestellte Krawatte kommt in einem eleganten Eisblau daher, ist aber in 11 weiteren Farben erhältlich. Da sollte für jeden Geschmack was zu finden sein. Die Form der Krawatte ist wie bereits erwähnt sehr schmal (ca. 5 cm). Leider muss ich sagen, dass die Verarbeitung besser sein könnte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Ende der Krawatte läuft ganz leicht „schief“ zusammen und die Naht auf der Rückseite ist an einer Stelle gerissen. Das lässt sich aber in einer Minute beheben. Sieht man von diesen kleinen Fehlern ab, ist die Krawatte jedoch sehr hübch. Mit gefällt vorallen das kleine-Kästchenmuster sehr gut. Doch auch die Farbe weiß zu gefallen. Gemessen am wirklich geringen Preis von aktuell 6,99€ erhält man eine wirklich schöne und sehr elegante Krawatte, welche vorallem tzm weißen Buisness-Hemd hervorragend passt. Zu dem Preis kann man natürlich keine Seide erwarten, das Tragegefühl ist jedoch sehr gut und die Knitteranfälligkeit erfreulich gering.

Den schmalen Binder gibt’s hier Jetzt bestellen

Wertung: 4 von 5

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s