warm und flauschig [Babydecke von Only One You (4 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Freunde!

heute stelle ich euch eine niedliche Babydecke vor, welche wir für unseren kleinen Nefen geholt haben.

Die Decke ist extrem weich. Sie ist samtig und kuschelig und macht Lust darauf mit ihr zu schmusen. Ich würde sagen, dass die Decke zu 100 % aus Polyester besteht, leider fehlt das entsprechende Schildchen mit der Pflegeanleitung. Jedoch fühlt sich der Stoff sehr angenehm auf der Haut an. Etwas unglücklich ist die Farbe auf den Produktfotos. Die Decke ist nämlich eher grün als hellblau. die Einfassung der Decke mit zartem Rosa, finde ich etwas  unpassend finde ich dazu. Die Farben harmonieren nicht so ganz miteinander. Hier wäre das Rot oder Creme der Ohren besser gewesen, ich mag es ja wenn Farben nochmal aufgegriffen werden. Genial süß finde ich den Elefantonlook, welcher beim Zusammenrollen entsteht.WP_20160824_20_56_54_Rich.jpg

Insgesamt ist die Verarbeitung der Decke in Ordnung, allerdings musste ich zwei-drei überstehende Fäden kürzen. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist der leichte chemische Geruch beim Auspacken. Dieser verfliegt jedoch sehr schnell. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann die Decke problemlos mit der Hand waschen. Sie in die Waschmaschine zu stecken habe ich mich noch nicht getraut. Eventuell verfilzt sie dann irgendwann. Gemessen ist die Decke: 97 x 77 cm groß und somit nicht nur im ersten Babyjahr nutzbar.

Fazit

Niedliche und kuschelig-weiche Babydecke. Allerdings für mich eine Sommerdecke, da sie nicht allzu dick ist. Für mich eine nette Kleinigkeit als Geschenk zur Geburt oder als Mitbringsel.

Wertung: 4 von 5 Sternen

Fkauschige Grüße von eurer Cheftesterin.

 

Warm und flauschig Jetzt bestellen findet ihr hier in zahlreichen Tierform

 

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

2 Gedanken zu “warm und flauschig [Babydecke von Only One You (4 von 5)]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s