Potentes Potenzmittel? [„Nahrungsergänzungmittel“ von Green Vital Herbs (1 von 5)]

Manche Tests laufen weit weniger „lustig“ als erhofft ab. So ging es mir mit dem pflanzlichen Potenzmittel von Green Vital Herbs Plus++.

Ich geb’s zu, ich war neugierig. Mit 26 habe ich noch keine Beschwerden. Aber man will ja mal etwas Neues testen. Und hey sein wir mal ehrlich eine ewige Erektion hat doch Was. Aber es kam definitiv anders als gedacht. Ich habe die Pille eingenommen und festgestellt, dass sich rein gar nichts verändert. Weder stand er von allein, noch hielt er länger durch. Vielleicht habe ich ja auch irgend etwas falsch gemacht? Möglich wäre es, eine Anleitung liegt nämlich nicht bei.

green

Es kam zwar nicht zur auf der Verpackung angekündigten Blitzwirkung, aber Nachts, habe ich dann eindeutig etwas von der Pille gespürt. Leider war die Wirkung nicht wie erhofft. Bei 3 versuchen, hatte ich drei mal eine schlechte Nacht in der ich Herzrasen hatte und einfach nicht vernünftig schlafen konnte. Ein „Zelt“ hat sich dabei übrigens auch hier nicht aufgestellt.

Fazit

Vom Produkt bin ich wie ihr vermutlich schon erkannt habt sehr enttäuscht.Für das viele Geld kann man wohl etwas mehr erwarten als Übelkeit!!!

Wertung: 1 von 5

P.S.: Wenn es um die Ausdauer der Erektion geht, kann ich euch diesen Text empfehlen. Hier findet ihr Tipps, die wirklich helfen. Eine zeitlang, habe ich mir damit sogar abtrainiert zu kommen (da bin ich wohl über’s Ziel hinaus geschossen.

Habt ihr noch Tricks? Dann teilt sie einfach in den Kommentaren. Man lernt ja nie aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s