Tricolore mal anders…[Tasche von Only One You]

Hallöchen und Ahoi meine lieben Leserchen,

heute möchte ich euch mal wieder mit einem Artikel beglücken, nachdem ich die letzten Tage nicht so richtig Lust hatte. Zum einen lag dass an mir und zum anderen fehlte mir ein schönes Produkt.

Aber nun starte ich wieder durch und zwar mit einer Tasche. Auf dem Produktbild hat mich diese mit ihren knalligen Farben an einen heißen Sommertag mit Strand und Eis erinnert. Wahrscheinlich denkt mein Hirn bei den drei Farben an ein schönes, süßes Wassereis ;). WP_20160815_19_00_24_RichJetzt ist die Tasche da und die Sommerstimmung ist etwas verflogen, da die Leuchtkraft leider nicht so kräftig ist. Zwar finde ich dass nicht ganz so schlimm, etwas dezent ist auch schön. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt an der Tasche (ich weiß zunächst das Positive…;)) ist der starke chemische Geruch. Ich habe die Tasche nachdem Auspacken erstmal ein paar Tage an die frische Luft gesteckt. Mittlerweile ist es besser, aber ein bisschen ist er noch vorhanden. So nun aber zu den schönen Dingen: Als Erstes fiel mir die super Verarbeitung auf, alle Nähte sind farblich passend und sehr sauber ausgeführt. BesoWP_20160815_19_00_31_Richnders gut gefällt mir, dass man die Nähte zwischen den Farbblöcken nicht sieht. Nächster Pluspunkt für die Tasche, ihre Stabilität, welche sich durch die Verwendung von Canvas-Gewebe ergibt. Das gute Stück ist damit sehr robust und kann auch gut schwerer beladen werden. Hiermit kann man eindeutig mehr transportieren als mit Plastiktüten. Die steiferen Träger tragen sich angenehm und schneiden auch bei ordentlich Gewicht nicht ein, also definitiv kein Vergleich zu normalen Baumwollbeuteln. Durch den verstärkten Boden lässt die Tasche sich auch gut einräumen, sie steht auch von alleine. Super finde ich, dass man die Tasche mit WP_20160815_19_02_32_Richeinem Reißverschluss verschließen kann, dadurch kann nichts herausfallen oder jemand unbemerkt etwas herausholen. Das Innenleben wurde in einem fleckenfreundlichen braun mit leichtem Muster gehalten. Innen befindet sich drei kleinere Fächer. Das Größte davon ist auch mit einem Reißverschluss versehen. Hier findet ein mittleres Portmonee oder locker ein 5,7-Zoll Handy Platz. Gegenüber finden sich zwei identische, offenen Fächer. Auch in diese passt das 5,7-Zoll Handy locker von der Breite, allerdings reicht die Höhe nicht ganz. Ins Hauptfach habe ich ohne Probleme drei 1,5 L-Flaschen hineinbekommen. Allerdings ließ sich dann der Reißverschluss nicht mehr schließen.WP_20160815_18_58_47_Rich

Fazit:

Für ca. 19 € ein schlichte, aber super robuste Tasche für viele Gelegenheiten. Für mich auf jeden Fall ein toller Alltagsbegleiter, der zunächst an der frischen Luft schlafen muss.

4,5 von 5 Sternen

Eure dreifarbige Cheftesterin

Hier werdet ihr dreifarbig Jetzt bestellen.

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s