Trägerlos…[Multifunktionsbh von Blue Oceans]

Hallöchen und Ahoi liebe Leserchen,

nach den zahlreichen Klebe-BHs will ich euch heute noch eine Alternative dazu vorstellen, einen trägerlosen BH mit auswechselbaren Rückenteil von „Blue Oceans“.

Ich finde, dass größte Problem bei den Klebe-BHs ist der fehlende hebende Effekt. Ein leichter Pushup lässt sich zwar erzielen, aber halt nicht wie bei einem normalen BH. Daher wollte ich gerne eine trägerlosen BH, in der Hoffnung das dieser die Brüste besser unterstützt. Das schwarze Modell wurde mir mit zwei verschiedenen Rückenstücken, einer Verlängerung sowie einem Geschenktütchen geschickt. Der BH besteht aus 65 % Nylon, 20 % Polyester, 15 % Elasthan und ist damit flexibel, aber trotzdem ausreichend fest. Das Material trägt sich sehr angenehm, es ist anschmiegsam und nimmt Schweiß gut auf.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch die Verarbeitung finde ich sehr gut. Weiterhin wurden mittelgroße Polster in den BH eingearbeitet, um die Brüste besser zu heben. Für zusätzliche Stabilität finden sich zwei (plastik?) Bügel in den Cups. Leider ist es nicht möglich Träger an den BH anzubringen, ich finde es immer gut, wenn frau selbst entscheiden kann. Allerdings wird dies auch nicht vom Hersteller versprochen. Ungewöhnlich für eine BH sind die silbernen Ösen an beiden Ende. Durch die vielen Ösen (jeweils 4 Reihen á 3 Ösen) hat man einen Spielraum beim Einstellen der Weite von 8 cm. Hier können beidseitig die beiden Rückenteil eingehakt werden. Teil eins ist ein schwarzes mittelstraffes Gummiband mit den Maßen 5,5 x 18 cm. Als Alternative gibt es ein Stück mit zwei transparenten Gummistreifen (Maße 5,5 x 18,5 cm). Eingefasst werden die zwei parallelen Streifen durch schwarze Stoffendstück, an welchen sich die Haken befinden. Leider ist die Verarbeitung dieses Einsatz schlampig. Die Streifen sind ungleichmäßig geschnitten und leicht schief in die Enden eingesetzt. Eigentlich schade, denn die restliche Verarbeitung ist ja sehr ordentlich. Das letzte Teil in der Bestellung war ein zusätzliches Verlängerungsstück in schwarz mit 3 x 3 schwarzen Ösen. Dadurch erhält frau weitere 5,5 – 8,5 cm.
Normalerweise trage ich die BH-Größe 75C und habe daher den BH in Nummer C bestellt. Allerdings hätte ich ihn eine Nummer größer wählen sollen. Der Umfang lässt sich zwar entsprechend einstellen und lässt noch viel Platz nach oben, aber die Cups sind doch schon knapp. Je nachdem wie eng frau den Umfang wählt, vergrößert oder verkleinert sich der Pushup-Effekt. Er kommt zwar trotzdem nicht an einen normalen BH heran, aber besser als bei Klebe-BHs ist er doch. Abhängig von der Enge des BHs ist auch seine Fähigkeit an Ort und Stelle zu bleiben. Er hält sehr gut, jedoch ist er bei mir aufgrund der kleinen Cups etwas überfordert und ich muss ihn manchmal etwas hochziehen. Ich muss ihn deshalb schon ziemlich knackig einstellen und finde dann Klebe-BHs angenehmer. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Fazit

Schöne Alternative zum Klebe-BH, vor allem wenn frau Wert auf einen pushenden Effekt legt. Allerdings finde ich den Tragekomfort von den klebenden Teilchen besser. Ich fühle mich dadurch besser und sie bleiben auch besser an Ort und Stelle. Aber ich denke jede Frau sollte für sich selbst entscheiden, welche Alternative sie bevorzugt. Achtung bei der Größenwahl! Also beim Umfang braucht sich niemand Sorgen machen, hier kommt man deutlich über die 75. Aber die Körbchen lieber eine Nummer größer wählen.

4 von 5 Sternen

Eure trägerlose Cheftesterin

Hier werdet ihr die Träger los Jetzt bestellen

 

Jetzt bestellen = Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s