Strampelspaß für Große…[kurzer Jumpsuit von SUNNOW]

Hallöchen und Ahoi liebe Strampelfans,

heute geht es mal wieder um mein Lieblingskleidungsstück, einen Jumpsuit oder auch liebevoll Strampler genannt. Das heutige graue Modell von „SUNNOW“ ist eine kurze Sommerausgabe meiner heißgeliebten, kuscheligen Ausgaben.

Das weiche sowie elastische Material aus 47% Baumwolle, 47% Viskose und 6% Elasthan trägt sich wirklich sehr angenehm. Es ist anschmiegsam und so leicht, dass frau fast vergisst, dass sie etwas an hat. Besonders für heiße Sommertage ein tolles Material. PhototasticCollage-2016-08-04-19-15-22Die Verarbeitung des Stoffes ist in Ordnung, v.a. wenn man den Preis beachtet. Alle Nähte sind farblich passend und gerade. Ein-Zwei abstehende Fäden musste ich abschneiden (beim Herstellerschild), was allerdings ohne Probleme machbar war. Praktisch am Jumpsuit finde ich die Hosentaschen, dadurch kann frau wenigstens ein Taschentuch oder andere Kleinigkeiten mitnehmen. Allerdings sehen die Taschen vollgestopft dann doch blöd aus. Auch für eine Tampontransport sind sie nicht unbedingt zu empfehlen, da der Stoff so schön anschmiegsam ist. Ein weiteres Highlight ist die kleine dekorative Aussparung im Nacken. Das tropfenförmige Loch kann mit einem kleinen grauen Halkugelknopf geschlossen werden. WP_20160804_19_07_48_RichLeider sieht man dieses Detail auf dem Produktbild gar nicht. Weitere Merkmale des Jumpsuites sind ein mittelgroßer V-Ausschnitt sowie kurze Ärmel und Beine. Die Ärmel sind wie bei einem normalen T-Shirt, die Beine reichen mir bis zur Mitte des Oberschenkeles. Als Abschluss der Beine wurde hier der Stoff einmal umgeschlagen und festgenäht. Eine weitere Besonderheit des Stramplers ist der eingenähte Gummibund. Dadurch erhält der Jumpsuit Kontur und hängt nicht nur wie ein nasser Sack an einem herunter. Bei einem Taillen- bzw. Brustumfang von 70/86 cm habe ich mich nach Studieren der Größentabelle für Nummer M entschlossen. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnte, sitzt der Jumpsuit angenehm locker. Ich finde, dass er so eine super Passform hat.

Fazit

Für kleines Geld ein hübsches sommerliches Outfit mit ordentlicher Verarbeitung. Also ich mag meinen Sommerstrampler und trage ihn regelmäßig. Schade finde ich, dass der Verkäufer kein Bild ohne Gürtel zeigt, denn auch so sieht der Onesie gut aus.

Wertung 5 von 5 Sternen

Eure strampelnde Cheftesterin

 

Hier gibt’s den großen Strampelspaß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s