Lebendes Gemälde…[flatterhafte Tunika von Top One (5 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Flatterkünstler,

Heute möchte ich euch eine ungewöhnliche Tunika von Top One vorstellen. Zum einen ist sie außergewöhnlich in ihrer Form, aber v.a. aufgrund ihres Druckes.

Zunächst zur Form. Die Tunika könnte auch als Tischläufer durchgehen, denn es ist ein ca. 1,20 m langes Rechteck. Nur die Löcher für Kopf und Arme lassen den Schwindel auffallen ;). Also flatterhaft ist das Kleidungsstück auf jeden Fall. Dazu trägt auch der gewählte Chiffonstoff bei. Das Material wirkt hochwertig, ich konnte keine Laufmasche oder einen anderen Verarbeitungsfehler finden. Weiterhin trägt es sich sehr schön, v.a. im Sommer ein tolles luftiges Teil. Allerdings sollte Frau etwas darunter tragen, da die Bluse transparent ist. Aber sie ist sehr flexibel. Ich könnte mir ein schlichtes Top oder auch langärmeliges Shirt in Kombination mit Jeans oder Leggings gut vorstellen. Aber auch ein schickes schwarzes Etuikleider, welches dadurch nochmal aufgepeppt wird.Die Verarbeitung der Tunika ist für den Preis (7€) wirklich top, ich musste lediglich zwei kleine Fäden abschneiden. Nun zum Highlight der Bluse: dem Druck. Ich habe mich für das Modell in Kaffee entschieden. Auf der Vorderseite befindet sich einen Häuserlandschaft in freundlichem Schwarz mit roten Akzenten.PhototasticCollage-2016-07-23-15-22-40

Als Kontrast dazu findet sich auf der Rückseite eine gemalte japanische Landschaft, welche in hellen Farben gehalten wurde. Ich finde die Zusammenstellung etwas fragwürdig, aber nicht hässlich. Je nach Lust und Laune kann Frau sich entscheiden, welche Seite vorne sein soll. Bei meiner Beschreibung habe ich mich jetzt an das Produktbild gehalten. Markus mag die Bluse allerdings nicht so, für ihn wäre es das passende Kleidungsstück für eine Vernissage ;). Männer eben =). Mir hingegen gefällt die Tunika gut, allerdings finde ich mein Modell eher für reifere Frauen passend. In den brau-beige Tönen finde ich mich mit 25 Jahren irgendwie verkleidet als ob ich Kleidung von meiner Mutter tragen würde. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Normalerweise trage ich 36/38 und habe mich schon gefragt wie mir die Bluse als Einheitsgröße passen wird. Sie ist sehr weit und luftig. In einem Bericht wird die Bluse auch bei einer sonstigen Größe 44 getragen. Wer etwas figurbetonendes sucht, ist hier falsch. Aber als flatterhafte Tunika ist die Bluse perfekt.

Fazit

Ungewöhnliche Tunika mit ordentlicher Verarbeitung für kleines Geld.

5 von 5 Sternen

Hier gibt’s die ungewöhnliche Tunika mit ordentlicher Verarbeitung  Jetzt bestellen.

PhototasticCollage-2016-07-23-15-16-34

Jetzt bestellen=Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s